Mein einziger Sohn ist viel zu früh gestorben

Briane545

Neues Mitglied
Registriert
12. September 2008
Beiträge
1
Hallo ich bin neu auf dem Forum.

Am 14. März 2006 starb mein einziger Sohn nachdem er 4 Jahre lang
mutig gegen den Krebs gekämpft hatte.
Er war erst 34 Jahre alt und hinterliess 2 Buben von damals 7 und 1O Jahre.

Ich arbeite seit einigen Monaten miet der Kristallkugel, kann aber nicht mit ihm in Verbindung treten.

Kann jemand helfen ? Danke
 
Werbung:
Hallo
Bitte beantworte mir eine Frage!Warum beschäftigst du dich gerade mit der Kristallkugel?
Gab es einen speziellen Grund dafür?War es einfach die Neugierde an der Kugel selbst?Kam dieses Verlangen von deinem Inneren heraus?
Ich selbst besitze viele Dinge,Kristallkugel,Runen,Karten,Pendel und Orakel und so weiter...
Mein Tipp wäre,wenn du wirklich der Meinung bist,die Kristallkugel ist das richtige für dich,dann beschäftige dich auch intensiv,jeden Tag eine Stunde damit.Lerne die Kugel kennen,wenn möglich meditiere mit ihr..Zwanghaftes,"Ich will aber"wird nicht funktionieren,wenn du sie nicht kennen lernst...Das wäre ein Anfang!Wofür genau möchtest du sie benutzen?Glaubst du dadurch Kontakt zu deinem Sohn zu bekommen?
Es gibt nch andere Möglichkeiten...Wenn du Fragen hast,wende dich gern per PN an mich,ich werde versuchen dir weiterzuhelfen!
 
liebe briane 545!als ersters möchte ich dir mein beileid aussprechen!auch mein sohn verstarb 2006 im august,,ich stelle den kontakt über die meditation zu im hehr es gelingt aber nicht immer,,die engeln helfen mir,ich spürre michael meinen sohn mer als ich ihn sehe aber es iist auch sehr schön,,liebe grüße sili65
 
Es tut mir unendlich leid, wenn Menschen das durchmachen müssen. Wünsche euch viel Kraft. Irgendwann werdet ihr wieder vereint sein......und in euren Herzen leben die Kinder weiter, immer........und sind bei euch!
 
Werbung:
ihr lieben mütter..ich möchte euch mein herzliches beileid aussprechen...
ich wünsche euch von ganzem herzen,das ihr euer schicksal meistert.
a schlimmste was passieren kann ist ein kind zu verlieren.ich kann euch den schmerz nicht nehmen aber ich möchte das ihr wisst,das jemand an euch denk.
fühlt euch in den arm genommen.
melina
 
Zurück
Oben