Mein eigenes Forum

Sias

Mitglied
Registriert
13. März 2013
Beiträge
103
Ort
In meinen Gedanken
Ich habe ein eigenes Forum über Übernatürliche Kräfte. Da ich noch Mitglieder suche denke ich, dass hier der richtige Platz ist. Auf jedenfall gibt s den Kunstbereich, RPG Bereich, Den Esoterik Bereich und noch den Willkommensbereich. Wenn ihr Interesse habt hier ist der Link: beyond.aktiv-forum.com
 
Werbung:
Ich habe ein eigenes Forum über Übernatürliche Kräfte. Da ich noch Mitglieder suche denke ich, dass hier der richtige Platz ist. Auf jedenfall gibt s den Kunstbereich, RPG Bereich, Den Esoterik Bereich und noch den Willkommensbereich. Wenn ihr Interesse habt hier ist der Link: beyond.aktiv-forum.com

Ach neeee.....
 
Aber hier herumkritisieren???
:lachen:

Gabs da nicht vor einigen Tagen schon einen Link zu diesem grün???
:rolleyes:
 
@sibel: Melde sich halt an und kritisiere rum, ehrlich wer keine Kritik vertragen kann, kommt nicht weit -.-

@Emillia: Hab ich etwa kein Recht auf freie Meinung? Kann sein dass es schon Sonne Link gibt von meiner Freundin, wovon ich jedoch nichts wusste.
 
@sibel: Melde sich halt an und kritisiere rum, ehrlich wer keine Kritik vertragen kann, kommt nicht weit -.-

@Emillia: Hab ich etwa kein Recht auf freie Meinung? Kann sein dass es schon Sonne Link gibt von meiner Freundin, wovon ich jedoch nichts wusste.

Sias, darf ich fragen wie alt Du bist?
Du kommst mir sehr jung (und unsicher) vor.
Die einzige die keine Kritik vertragen kann, bist doch Du.
Dein siebenter Eintrag hier war Kritik an diesem Forum hier,
gleichzeitig aber auch Abwerbung in Dein Forum.

Ein Recht auf die eigene Meinung will Dir hier keiner absprechen,
aber irgendwie benimmst Du Dich wie die Axt im Walde.
 
@sibel: Warum gelöscht? Hier darf man doch Links Posten die zu Esoterik Forums geht!

Ich denke,die Werbung war in einem falschen Thread...so genau weiß ich das nicht mehr...und jaaa,deine Freundin war darin ebenso ungeschickt wie du...ist halt hier auch kein Jugendforum,das solltet ihr nicht vergessen!
 
@Emillia: Ich bin 15 und das kannst du gerne im Profil nachschauen :)
Hier hat mich niemand kritisiert woher sollst du das denn wissen? Ich kann Jung und unsicher sein und mir ist klar, dass es kein Jugendforum ist? Ich denke jedoch für spirituelle Dinge gedacht!
Und sonst htte ich mich sicherlich nicht angemeldet. Wann in meiner Kritik habe ich gesagt, dass ich für das Forum werbe? Niemand hat das gesagt und das hat sicher nichts mit dem Thread zu tun?

@sibel: Tja man sollte auch nicht vergessen das es für spirituelle Dinge ist!
 
Werbung:
Wann in meiner Kritik habe ich gesagt, dass ich für das Forum werbe? Niemand hat das gesagt und das hat sicher nichts mit dem Thread zu tun?
Oh... Eine Form der juvenilen Demenz ?!
Du hast doch den Thread hier gestartet und expliziet auf Dein Forum hingewiesen.
Sowas nennt man "Werbung" und ist somit eindeutig ontopic. :D
 
Zurück
Oben