mein cousinchen würde es gern wissen..

montschitschi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Juli 2010
Beiträge
1.589
hallo leutchen. meine cousine (verena) hat da jemand neues kennen gelernt.
und sie würd ganz gerne bitte wissen wie es da zwischen ihnen weiter geht. da hier gerade irgendwie funkstille herrscht. wenn ihr euch das bitte doch mal anschaut wäre hilfreich. ausgelegt wurde...

1 2 3
4 5 6
7 8 9



 
Werbung:
hallo,

gut dann versuch ich mich mal dranne.
also leider leider ich glaube sie macht sie da ein wenig falsche illusionen, weil der kontakt wird nicht mehr sehr viel intensiver werden, da kommt zwar nochmal ne nachricht, ziemlich überraschend, aber ansonsten nichts weiter, leider, aber is nur meine meinung!

lg
 
danke @ mirigoth! also sie macht such da schon hoffnungen aber hat hier vielleicht jemand QS oder so wäre wirklich interessant ich kenne mich damit nicht aus aber vielleicht hat jemand eine QS oder so? hm..das wäre ja mal interessant.
 
entschuldige bitte, dass ich nachfrage montschitschi:
du selbst legst karten
arbeitest du nie mit QS?
läßt du die immer außer acht?
 
@montschitschi:

also QS berechnest über quersumme.
z.b. nehmen wir die karten 3,6,9 senkrecht.
das wären 23+8+29= 60
das ergebnis ist 60 also 6+0 = bleibt 6 übrig, und 6 sind die wolken.

also ich machs immer so.

lg
 
@mirigoth danke sehr wolken na toll na was soll´s dann ist es nunmal so. vielleicht möchte noch jemand darüber schauen?
 
Werbung:
Hallo Montschi,

ich seh's wie Mirigoth. Nachrichten werden da wieder kommen, aber nach einer Beziehung sieht es mir auch nicht aus (Ring,Mäuse,Sarg) und Sarg, Mäuse über Nr. 29. Gut möglich, dass ihm eine andere Frau im Kopf umherschwirrt oder er liiert ist (Kreuz und Schlange über ihm und er im Haus Schlange).

Wenn ich hier alle Zahlenwerte zusammenzähle, komme ich auf 183 = 12. Steht ja für Anruf/Nachricht oder auch Aufregung/Stress.

Liebe Grüße Kartenfan ;)
 
Zurück
Oben