mein blatt

glitzerstaub

Mitglied
Registriert
25. Dezember 2009
Beiträge
149
Hallo!
bin neu hier und hab mir heut abend die karten gelegt - wollte fragen, ob ihr mir netterweise beim interpretieren ein bisschen helfen könntet. Das wär ganz lieb.
Also, ich versuch das blatt wiederzugeben. Eventuell noch ein paar Informationen zu mir:
privat: ich bin seit ca zwei monaten von meinem freund getrennt und es gibt den ein oder andren der mir nicht so schlecht gefallen würde
beruflich: ich besuche nach längerer zeit arbeiten nun wieder eine schule im medizinischen bereich und bin nun aber am überlegen, ob ich nicht in dieser richtung gleich das studium machen sollte.







Wünsche frohe Festtage und freue mich auf den ein oder anderen eintrag! :rolleyes:
 
Werbung:
Also es geht um den Herzensmann....ist dies dein Ex? Oder er kommt neu in dein Leben...denke aber es ist der Ex weil der Liebeskummer dazwischen liegt...
es stehen an in Kürze Gespräche mit dem Hm bezüglich der Beständigkeit....Fortführung der Beziehung...Er fühlt sich noch gebunden...du richtest dich eher neu aus....(Fische) eine Nachricht von ihm wird auf jeden Fall kommen....da wird er nochmal auf dich zugehen....kann eine Einladung sein. Denke nicht dass du wieder eine Beziehung mit ihm willst, aber du wirst dich mit ihm treffen....so konnte ich dir helfen?
Lg Menismone
 
Hallo Glitzerstaub,

welche Erfahrungen hast du mit den Karten? Kannst du vielleicht auch noch deine eigene Deutung hineinschreiben? Wir üben schließlich alle, also keine falsche Bescheidenheit ;)
 
Hallo,
werde mich auch mal am Deuten versuchen:)
Also ich würde sagen dass der herr, den ich als hier in diesem Blatt als deinen Ex bezeichne noch einmal aktiv wird und auf dich zugehen wird.Zwischen euch liegt der Kummer aber es sieht nicht so aus wie wenn ihr euch nichts mehr zu sagen hättet
Du magst es in der Öffentlichkeit also unter leuten zu sein.Vielleicht siehst du es auch als Ablenkung nach dem Kummer.Du sehnst dich nach Veränderungen und einem Neuanfang, auch nach Liebe, nach Gefühlen.
Gesundheitlich geht es dir momentan gut,da herrscht Stabilität,auch wenn der Kummer noch sichtbar ist.Du scheinst dir momentan selber noch im Unklaren zu sein wie es bei dir genau weitergehen soll.
Hast du eine ältere Frau mit der du viel unternimmst?
Du scheinst noch eine Einladung von jemanden zu bekommen.Liegt noch im Verborgendem.Vielleicht sogar einen Anruf von deinem Ex der dich nochmal zu einem Gespräch bittet.Es wird dich noch einige Nerven kosten;)
Für dich scheint es aber klar zu sein dass für dich diese Beziehung zu Ende ist.
Es liegt noch ein älterer dunkelhaariger Mann in deinen karten. Er scheint dir zu gefallen. Bei ihm liegt der Neuanfang.Es liegt auch eine Nachricht die du von ihm bekommst, evtl. auch eine Einladung. Ihr zieht euch gegenseitig an:D
Hattet bis jetzt nur oberflächlichen Kontakt?Die Einladung wird sich noch etwas rauszögern,sie kommt auf Umwegen.
In sachen Geld würde ich sagen du drehst dich momentan ein bisschen im Kreis?Da liegt Kummer finanziell und Hürden die du überwinden musst, damit du in dieser Sache wieder Sicherheit erlangst.
Beruflich bist du momentan an einem Punkt wo du nicht weiter weisst.Das nagt ziemlich an dir.Du würdest gern etwas neues machen,vielleicht auch etwas in der Öffentlichkeit?

Ok ich hoffe ich lag nicht ganz daneben.
freu mich auf Feedback
:)
 
Hallo Glitzerstaub,

magst du Geschichten, ok, dann lese weiter...

..du wirst einen Mann - ich tippe mal übers Internet - kennenlernen, du solltest auf dich aufpassen, dann dieser Mann kann Herzen brechen :rolleyes: Er ist "gebildet", charmant, hat eine tolle Austrahlung und liebt das Spiel mit dem Feuer :D Er mag es nicht, wenn man ihn vor vollendete Tatsachen stellt - wäre aber ein Pluspunkt für dich ;) - und hasst es zu Entscheidungen gezwungen zu werden. So, das erst mal zu ihm...

Nun aber zum wichtigen Teil - nämlich zu dir...

Hast du Probleme mit der Lunge oder ähnlich :confused:

Zu diener Frage des Studiums...hmm...das Studium liegt eigentlich gut im Blatt, geht das Studium Richtung Psychologie ? aber ich denke die Karten sagen, dass für dich was ganz anderes vorgesehen ist, kann mit dem Ausland zu tun haben...:confused:

So, nun wart ich erstmal ab :morgen:

VG
IbkE
 
hallo, ihr lieben! es ist so ärgerlich, aber ich kann keine pn schicken, da ich noch zu wenig einträge verfasst habe... *seufz* aber ich bemüh mich, dass sich das bald ändern wird ;)
 
hallo, ihr lieben! es ist so ärgerlich, aber ich kann keine pn schicken, da ich noch zu wenig einträge verfasst habe... *seufz* aber ich bemüh mich, dass sich das bald ändern wird ;)

Hallo Glitzerstaub,

Wie weit gehen denn eigentlich deine Erfahrungen mit den Lennies? Hast du dir jemals ein kleines 9er-Bild gelegt? Für Neuanfänger sind diese kleinen Blätter viel besser geeignet und können ebenfalls gezielt auf eine Frage gelegt werden. So wird dir das Deuten auch viel leichter fallen ;)


Netten Gruß
KV
 
hallo! ja die erfahrung mit den karten ist noch sehr gering :(
ich werd das 9er blatt legen - vielen dank :)

gibt es ev. irgendwo eine gute seite, wo man sich hilfestellungen holen kann, was die kartenkombination betrifft bzw. wie man die karten lesen soll... hmmm...
 
hallo! ja die erfahrung mit den karten ist noch sehr gering :(
ich werd das 9er blatt legen - vielen dank :)

gibt es ev. irgendwo eine gute seite, wo man sich hilfestellungen holen kann, was die kartenkombination betrifft bzw. wie man die karten lesen soll... hmmm...

ja, ich kenne da eine lilith-kartenlegen.de nennt sich die. Ich habe mal irgendwas über Kombinationen dort gelesen. Ansonsten finde ich persönlich diese Seite nicht so schlecht.

Lieben Gruß
KV
 
Werbung:
Zurück
Oben