Mein Angebot

Taru

Mitglied
Registriert
22. Juli 2008
Beiträge
148
Ort
Suomi


Liebe Freunde!

Des öfteren sind Menschen an mich getreten, die meine Hilfe brauchen.

Ich bin Engelarbeiterin, Lichtarbeiterin und Magierin, sowie
spirituelle Lebensberaterin und helfe euch gern!


Doch kann ich dies leider nicht kostenlos tun, da meine Existenz dann
gefährdet ist. Dennoch möchte ich euch helfen.

Wer meine Hilfe in Anspruch nehmen möchte, dem helfe ich gerne gegen eine Spende. Die Höhe können wir vereinbaren!

Ich danke euch für euer Verständnis.

Lieben lichten Gruss,

Taru :umarmen:
 
Werbung:
Nettes Angebot!

Bloss wäre es nett wenn Du mir endlich sagen würdest, ob Du für mich Zeit findest oder nicht?!Denn ich hatte Dir ja schon vorher geschrieben!

Lg
taimie
 
Nettes Angebot!

Bloss wäre es nett wenn Du mir endlich sagen würdest, ob Du für mich Zeit findest oder nicht?!Denn ich hatte Dir ja schon vorher geschrieben!

Lg
taimie



Hi,

sorry hab dir PM gesendet. Da ist alles drin was passiert ist.


Lichten Gruss,
Taru :umarmen:
 
Werbung:
hallo taru!

Das ist mir vollkommen klar! Wusste nicht dass du das im Inet auch geschäftlich machst! Leider hab ich kein geld momentan! bin momentan existenziell auch nicht gesichert! Das ist ja auch eines meiner probleme! Ich versteh dich auch dachte du verdienst dein geld e real als spirituelle Lebensberaterin! Tut leid kann das angebot nicht annehmen GLLLG :kiss4:

seri
 
Zurück
Oben