Mehr sehen als das das ist

MrAnonym

Neues Mitglied
Registriert
27. Juni 2016
Beiträge
1
Hallo,
ich bin Mr anonym, und neu hier im Forum.

Ich glaube schon seit ich ein Kleines Kind bin an das das viele als Schwachsinn abstempeln.
Rede ich von Hexen Vampiren Geistern, Aliens sagen mir die Leute, Das stimmt nicht das Ist unrealistisch. Das Stimmt auch, ich streite nicht ab das das nicht relistisch ist. Doch Stelle ich mich immer und immer wieder EINE frage
was ist unreal, bzw was ist real ?
Woher soll ich wissen das was nicht stimmt ? mal ein Beispiel:

Wie kann ich Überzeugt sein das es geister nicht gibt, da mir die beweiße fehlen. Aber im gleichen moment abstreiten das das geister video echt ist ? Warum braucht es beweiße DAFÜR aber nicht DAGEGEN ?

Ganz einfach weil es sich besser anfüllt zu wissen das mir nachts keine Vampire in der Dunklen Seitengasse folgen.
Ich habe bis Heute auch keine Eindeutigen Beweise dafür, Zumindest nicht auf video, Aber denoch schon die seltsamsten Sache gesehen. ABer mal zurück zum tehma.

Es gibt doch die verschwörungstheorien, das die Regierung uns manipuliert und die warheit versteckt. Das ist tatsächlich Schwachsinn. Das kann ich sogar Beweisen.
Wir verstecken die warheit doch schon SELSBT vor uns, da muss keiner nachhelfen. Was passiert denn wenn ich Sage "ich habe einen Geist gesehen " na man wird verspotet, oder Kommt in die Klappse. Also schweige ich lieber und rede mir ein das ist alles nicht echt... Alles UNREAL...

Ich könnte noch ein Paar hundert zeilen mehr Schreiben...
Aber was sagt ihr dazu ?

LG
 
Werbung:
Wir verstecken die warheit doch schon SELSBT vor uns, da muss keiner nachhelfen. Was passiert denn wenn ich Sage "ich habe einen Geist gesehen " na man wird verspotet, oder Kommt in die Klappse. Also schweige ich lieber und rede mir ein das ist alles nicht echt... Alles UNREAL...
LG

Genau der richtige Weg!
Wieso willst du auch anderen Menschen, die ganz anders sind, deine Realität auf's Auge drücken...?
Es ist doch völlig egal, was die Wahrheit ist! Du musst das deinen Mitmenschen absolut nicht beweisen, oder daran arbeiten, dass sie es glauben.

Es ist natürlich logisch, dass du weiterhin daran glauben solltest - aber halt auch niemand anderer.
 
Vielleicht muss es nicht heißen > was ist Realität, sondern > was ist wirklichKeit.
Dann hat´s auch unumstößliche Beweise, wenn sie wirken, die Geister.

WIll
 
Real ist, daß du in einem Macht Gehorsam System lebst, welches dazu da ist, daß die einen Herrschen und die anderen Dienen dürfen.
 
Real ist, daß du in einem Macht Gehorsam System lebst, welches dazu da ist, daß die einen Herrschen und die anderen Dienen dürfen.

Ganz ehrlich: ich weiß lieber wem ich diene, als wenn ich dafür Verantwortung übernehmen muss, was meine Mitarbeiter machen.

Diese Idioten, die keine Ahnung haben, vom Führen von Mitarbeitern (weil sie zu wenig Lebenserfahrung haben), glauben, dass sie sehr viel Geld für relativ wenig bekommen.
In Wirklichkeit ist es allerdings so, dass "Manager", die Mitarbeiter führen bzw. Chefs von Unternehmen fast immer auch Fehlentscheidungen treffen!!!
DAFÜR müssen sie Verantwortung tragen - und den Schaden wiedergutmachen. Was dumme Kinder natürlich nicht können. Dafür bekommen sie ihr exorbitantes Gehalt! Die Kinder, die derzeit an den Hebeln der Macht sind, können ihr Fehlverhalten nie und nimmer wieder gut machen. Wir würden in der westlichen Welt im Sumpf schwimmen, wenn es nicht Geister gäbe, die uns helfen würden.
 
Werbung:
Ist eben alles Ausdruck der Polaritätenwelt. Gewicht und Gegengewicht, oben, unten,schnell, langsam usw. Es gibt keine Einheit, sondern nur das Schauspiel dieser Kräfte auf einer gespaltenen Bühne mit dem Applaus des Teufels im Hintergrund.
 
Zurück
Oben