Megamin

B

BlueSky

Guest
Ich habe vor 2 Jahren das Produkt Megamin kennengelernt und möchte es Ihnen nun vorstellen.

Es handelt sich dabei um ausgewählte Mineralien, deren Oberfläche und Struktur speziell behandelt wurde und damit für die vielen positiven Wirkungen verantwortlich sind":

Ionen (Kationen) Austausch,
Ad- Absorption von Kohlenstoffverbindungen und Proteinen,
Bindung von freien Radikalen,
Ausscheidung von Enzymen,
pH-Veränderung und –Optimierung des Blutes (7,2-7,4),
Neutralisierung von Lactaten und Azidosen sowie Optimierung der
Drüsenfunktionen,
dazu kommt eine bewiesen starke antibiotische und antivirotische Wirkung.


Durch die lange Arbeit ist es mir gelungen dieses Produkt vielen Hautärzten, Bioenergetikern, Naturheilpraktikern etc. zu zeigen und Nutzen zu erlangen, diese bieten es nun Ihren Kunden an und haben sich davon überzeugt das es ein gutes Produkt ist.

Für Infos und kostenlose Anmeldung nutzen Sie bitte folgenden Link:

http://bluesky.mlm-fairness.de

Auch stehe ich gern für Fragen per E-Mail zur Verfügung.

Laden Sie sich für Infos die CD auf der Startseite herunter.

Vielen Dank

Gruss BlueSky
 
Werbung:
Hallo,

ich war bei einem Vortrag vom (Er)finder, der diese Produkte naturgemäß in den höchsten Tönen lobt. Ist schon ein paar Jährchen her - wie auch dieser Beitrag.

Was ich mich die ganze Zeit gefragt habe: Wie kann ein Mensch, der so gesundes Zeug zu sich nimmt, so krank aussehen?

Gibt es Neues zu Megamin?
 
Was ich mich die ganze Zeit gefragt habe: Wie kann ein Mensch, der so gesundes Zeug zu sich nimmt, so krank aussehen?
weil er wahrscheinlich mit dem vielen Geld was er verdient, gaaaanz viel ungesunde Sachen macht. Spass beiseite ich kann Megamin Pulver für die rein äusserliche Anwendung empfehlen, die Hautoberfläche verbessert sich sichtbar. Gruss Suffix
 
Werbung:
Zurück
Oben