1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Megamin

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von BlueSky, 13. Januar 2005.

1. BlueSky

BlueSky Guest

Werbung:
    Ich habe vor 2 Jahren das Produkt Megamin kennengelernt und möchte es Ihnen nun vorstellen.

Es handelt sich dabei um ausgewählte Mineralien, deren Oberfläche und Struktur speziell behandelt wurde und damit für die vielen positiven Wirkungen verantwortlich sind":

Ionen (Kationen) Austausch,
    Ad- Absorption von Kohlenstoffverbindungen und Proteinen,
    Bindung von freien Radikalen,
    Ausscheidung von Enzymen,
    pH-Veränderung und –Optimierung des Blutes (7,2-7,4),
    Neutralisierung von Lactaten und Azidosen sowie Optimierung der
    Drüsenfunktionen,
    dazu kommt eine bewiesen starke antibiotische und antivirotische Wirkung.

Durch die lange Arbeit ist es mir gelungen dieses Produkt vielen Hautärzten, Bioenergetikern, Naturheilpraktikern etc. zu zeigen und Nutzen zu erlangen, diese bieten es nun Ihren Kunden an und haben sich davon überzeugt das es ein gutes Produkt ist.

Für Infos und kostenlose Anmeldung nutzen Sie bitte folgenden Link:

http://bluesky.mlm-fairness.de

Auch stehe ich gern für Fragen per E-Mail zur Verfügung.

Laden Sie sich für Infos die CD auf der Startseite herunter.

Vielen Dank

Gruss BlueSky

2. Katze1

Katze1 Sehr aktives Mitglied

Hallo,

ich war bei einem Vortrag vom (Er)finder, der diese Produkte naturgemäß in den höchsten Tönen lobt. Ist schon ein paar Jährchen her - wie auch dieser Beitrag.

Was ich mich die ganze Zeit gefragt habe: Wie kann ein Mensch, der so gesundes Zeug zu sich nimmt, so krank aussehen?

Gibt es Neues zu Megamin?

3. Suffix

Suffix Neues Mitglied

weil er wahrscheinlich mit dem vielen Geld was er verdient, gaaaanz viel ungesunde Sachen macht. Spass beiseite ich kann Megamin Pulver für die rein äusserliche Anwendung empfehlen, die Hautoberfläche verbessert sich sichtbar. Gruss Suffix

4. Baer

Baer Guest

Werbung:
    Werbung!!!!!!!! Verschieben!!!!

Diese Seite empfehlen