meeresboden

karolinchen

Mitglied
Registriert
9. Januar 2005
Beiträge
158
Ort
Berlin
hatte einen echt schönen Traum war auf dem Meeresboden und sah nach oben das Wasser war klar und ich war mind 20 m tief ich sah di eleute da oben und die sonne
dann sah ich runter und sah eine klappe
es war jemand bei mir hab ich nihct gekannt
diese Person ging dort rein und sagte ich soll dort luft holen
hatte aber nihct das bedürfniss luft holen zu müssen dann sah oich hoch weil da oben soviel los war und da wo ich war so still

überhaupt war dieser Traum total still nichts hab ich gehört
 
Werbung:
Hallo Karolinchen

stille Wasser sind tief und tiefe Wasser sind still...

Irgendwann wirst du gerne an die Oberfläche, die dir noch zu laut ist, auftauchen. :)


Alles LIebe
____
Ma
 
hi
also ich denke,der traum sagt aus,dass du die menschen in deiner umgebung,bzw.menschen mit denen du zu tun hast,von einer anderen sichtweise betrachten solltest.oder deren meinungen,und ansichten von einem anderen standpunkt betrachten solltest.und nicht vorurteilen.
du sagtest ja der traum war ganz ruhig und still usw.
vielleicht solltest du jetz mal in dich gehen,und in dich hinein horchen.
du solltest vielleicht mal bevor du etwas sagst bzw. tust,mal tief luft holen,und darüber zuerst nachdenken.
gehts zurzeit ein wenig stressig bei dir zu??
denn dann könnte dieses luft holen bedeuten,dass du mal wieder zur ruhe kommst.oder isolierst du dich ein wenig vor den andren?und suchst ein wenig ruhe?
lg
gusti
 
Hallo Karolinchen

stille Wasser sind tief und tiefe Wasser sind still...

Irgendwann wirst du gerne an die Oberfläche, die dir noch zu laut ist, auftauchen. :)

Das Wasser steht im diesen Traum für Bewußtes an der Oberfläche und für Unbewußtes, welches noch klar bewußt gemacht werden möchte.
Da es dir im Traum als klares Wasser in der Tiefe erscheint, weißt du es eigentlich schon, was es ist.
Beides Bewußtes/Unbewußtes steht in Wechselbeziehung zu einander. Denke mal das Unbewußte führt uns mehr im Leben als das Bewußte...

Alles Liebe
______
Ma
 
hallo Karolinchen

Ich liebe diese wohligen warmen Träume vom Meeresgrund.
Ab und zu träume ich Ähnliches. bei mir glaube ich mit Sicherheit zu wissen, daß es die Erinnerung an mich als Embryo im Mutterleib sind. Kann dort auch atmen. Bist du vielleicht Zwilling ? ( nicht vom Sternbild ist klar ) allerdings könnte der Andere auch einfach ein Helfer aus der nichtkörperlichen Welt gewesen sein , . . . naja
vielleicht ein Denkanstoß

liebe Grüße, der mok
 
Werbung:
Zurück
Oben