Meer und große Fische

TraumPrinzessin

Mitglied
Registriert
15. August 2006
Beiträge
57
Huhuu :party02:

Ich geselle mich auch mal wieder zu euch ;)

Was haltet ihr von diesem Traum?

Ich bin in einem Raum, ein Vater sucht nach seinen Söhnen. Jemand bringt Porzellanfiguren, die in einen heißen Ofen kommen. Die Farbe der Figuren verändert sich langsam von weiß zu verbrannt. Plötzlich erkenne ich, daß die Figuren die verlorenen Söhne sind und dann sind die Figuren plötzlich wieder im Schrank, nun aber lebendig und bewegen sich. Leider sind sie eingeklemmt. Dann sehe ich glasklares und türkisblaue Meer und den feinen hellen Strandsand und ein paar sehr kleine Felsen. Die Wellen schlagen sanft an den Strand. Ich sehe sehr große Fische, es sind Welse und ich fange an sie zu füttern. Die Welse sind wirklich sehr groß, eigentlich wollte ich ja schwimmen, aber nun bin ich etwas ängstlich ins Wasser zu gehen und füttere die (zwei) Welse nur mit Fleischbrocken.

Ciao - die Traumprinzessin
 
Werbung:
Juhuuu
schön das du mal wieder reinschaust, Prinzessin. :winken5:

Jemand bringt Porzellanfiguren, die in einen heißen Ofen kommen. Die Farbe der Figuren verändert sich langsam von weiß zu verbrannt. Plötzlich erkenne ich, daß die Figuren die verlorenen Söhne sind und dann sind die Figuren plötzlich wieder im Schrank, nun aber lebendig und bewegen sich.

Ein Gleichnis für den Phönix aus der Asche.

TIere im Traum füttern könnte mit einen Bewußtwerdungs-Prozess zusammenhängen.

Alles :liebe1:
_________
Ma
 
Werbung:
Huuuuuuuuuhuuuuuuuuuuu Matrixx

Supi von dir zu lesen!!!

Da bin ich hier im Forum wohl mal wieder wie ein Phönix aus der Asche aufgetaucht *GG*

Dank dir ganz lieb!

Ciao - die Traumprinzessin
 
Zurück
Oben