meer oder pool?

Waldfee24

Mitglied
Registriert
27. Juli 2005
Beiträge
37
Ort
Köln
hi!

also ich war vor kurzem in spanien. hatte auch ne super wohnung un so. war jeden tag am strand un natürlich auch im meer. aber schon nach dem dritten tag hätte ich gern nen pool gehabt. wie ist das bei euch? geht ihr lieber ins meer oder in den pool? gibt es vielleicht auch welche von euch die sich direkt ein hotel nehmen wo unbedingt ein pool mit bei sein muss?

lg
Waldfee24 :winken5:
 
Werbung:
Also das Meer ansehen und den Wellenrauschen zuhören mach ich wahnsinnig gerne. Aber die großartige Meeresbadefreundin bin ich nicht, vor allem weil ich vom Salz nicht so sehr begeistert bin. Wenn ich Urlaub mache, dann auf jeden Fall mit Pool :)
 
Wenn ich schon mal am Meer bin, könnt ich den ganzen Tag drin bleiben, ich kann verchlortes Poolwasser nicht leiden, das macht meine Haut immer voll kaputt. Das Meer erinnert mich immer an meine Heimat . . .

lg
 
Hm, ich mag beides nicht so sonderlich gerne. D.h. ich mag beides solange ich noch stehen kann haha :angel2: hab irgendwie panische Angst im tiefen Wasser. Aber das Meer finde ich irgendwie einen Tick schöner, es trägt einfach auch mehr Leben in sich.

Liebe Grüße
Hamied :winken5:
 
Och...ich lieeeebe das Meer !!! :)

Der Geruch des Chlorwassers allein, lässt mich schon nen rießigen Bogen um einen Pool machen....

Hingegen das Meer...da bin ich ganz die Wassernixe und könnte ewig drinne tanzen... :tanzen:
...schwerelos...tief ...und wunderschön !

LG,
Sterngeborene
 
Hallo,
Spanien - Pool.
Spontan fällt mir ein kürzlich veröffentlichter Bericht ein, wonach in Spanischen Pools bis zu 600fach höhere Chlorwerte gemessen wurden als die bei uns erlaubten.
Übrigens ist Bademeister in einem Hallenbad ein nicht ungefährlicher Job, wegen der erhöhten Lungenkrankheitgefahr.
Hingegen liebe ich Wassergymnastik im Pool.
Das Meer ist für mich, gleich Muka meine Heimat. Spätestens nach 1 1/2 Jahre ohne Meer, geht es mir wie der Heidi ohne Alm.
Wobei ich anscheinend wie Hamied auch das Opfer des Filmes der Weiße Hai wurde, und ich alleine ungern in tiefen Gewässern schwimme.
Einen Pool brauche ich nicht, wenn ich das Meer habe.
Schicke Euch ein Bild von einen meiner Lieblingsstränden.
Wenn man darin schwimmt, hat das Meer die Farbe eines gepflegten Pools inclusive theatralischer Kulisse.

LG

Olga
 

Anhänge

  • Calabria_Sep.04 211.jpg
    Calabria_Sep.04 211.jpg
    73,4 KB · Aufrufe: 34
Echt beeindruckendes Bild! Wirklich sehr schönes Wasser. Aber mehr als bis zu dem Bereich, wo ich das Salz in den Mund bekomm, würde ich trotz allem nicht wagen *g*
 
TheAngelsSmile schrieb:
Echt beeindruckendes Bild! Wirklich sehr schönes Wasser. Aber mehr als bis zu dem Bereich, wo ich das Salz in den Mund bekomm, würde ich trotz allem nicht wagen *g*

Hallo Angels Smile,
zum Glück gibt es ja auch wunderschöne Seen als Alternative für Dich.
 
Ja, das stimmt. Da hast du Recht- es ist wunderbar, dass es Seen gibt. Aber auch deswegen zieht es mich immer aufs Meer, weil ich den Anblick einfach umwerfend finde..
 
Werbung:
hi!

echt ein super schönes bild! und hätte nich gedacht dass da die meinungen so auseinander gehn. danke für die antworten.

bye
Waldfee24 :winken5:
 
Zurück
Oben