Medium Sternenlicht beantwortet Fragen - Jenseitsdurchsagen

Sternenlicht22

Mitglied
Registriert
5. Februar 2013
Beiträge
46
Liebe Sternenkinder,

ich bin wieder da und stehe für Fragen und Kontakte zur Verfügung.

Ich habe meine mediale Arbeit zum Hauptberuf gemacht - daher mit der Bitte um finanziellem Ausgleich.

Ich habe eine eigene Website. Dort werden auch aktuelle Channelings und Jenseits-Durchsagen von Lieben, die in die andere Dimension gegangen sind, bereitgestellt. Vielleicht ist eine dabei, die an EUCH gerichtet ist?

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Euch!

Eurer

Sternenlicht Dagmar
 
Werbung:
Hallo Dagmar,

dein Angebot kann für den Leser Fragen aufwerfen.

ich bin wieder da und stehe für Fragen und Kontakte zur Verfügung.

Schön.

...daher mit der Bitte um finanziellem Ausgleich.

Wie viel?

Ich habe eine eigene Website.

Aha. Adresse oder so? :confused:

Dort werden auch aktuelle Channelings und Jenseits-Durchsagen von Lieben, die in die andere Dimension gegangen sind, bereitgestellt. Vielleicht ist eine dabei, die an EUCH gerichtet ist?

Ob's Sinn macht, Botschaften von Verstorbenen der Öffentlichkeit preiszugeben, lasse ich einfach mal so stehen. Aber der fettgedruckte Satz!!??? So unter dem Motto "ich stell mal ein paar Aussagen von Verstorbenen ins I-Net, vielleicht erkennst du ja den Überbringer als deinen Angehörigen" ? :confused:

Wie ist das gemeint, mit den öffentlichen Botschaften von Verstorbenen? Gerade Jenseitskontakte sind ein äusserst sensibles Thema.

LP
 
Lieber Lichtpriester,

es sind technische Gründe, aus denen ich meine Website nicht nennen kann.
Man muß 100 Beiträge geschrieben haben, wie ich heute auch erst erfuhr, um einen Link zu veröffentlichen. Ich habe erst 37.

Daher denke ich, daß mir jemand, der interessiert ist, eine PN schreibt und ich dann Genaueres sagen kann.

Der finanzielle Ausgleich ist nicht hoch, vielleicht 10 oder 20 Euro für die Beantwortung von Fragen, je nach Aufwand. Aus Erfahrung bleibt es nicht bei 1 Antwort.

Ich habe viele Seelen in meiner Nähe, die gerne durchkommen möchten und ihren Lieben Botschaften des Trostes und der Hoffnung und teils Auflärung bringen.

Die Geistige Welt schlug vor, eine öffentliche Plattform herzustellen, auf der Botschaften mitgeteilt werden. Allerdings nicht mit vollem Namen und Ort, sondern z. b. Claudia M. aus Überlingen. Am Inhalt der Botschaft kann derjenige, für den sie ist, dann erkennen, daß er gemeint ist.

Dies ist die schriftliche Form von Jenseits-Demonstrationen vor Publikum, bei denen auch erst die Botschaften kommen und sich dann herauskristallisiert, für wen sie genau sind.

Das Jenseits möchte sich öffnen, die beiden Welten sich verweben und als natürlicher angesehen werden. Die Seelen sind reines Bewußtsein und leben.

Ich stelle mich gerne zur Verfügung, diese Methode hier auf der Erde anzuwenden.
Es soll ein ganz natürlicher Vorgang sein; nichts, das jemandem Angst machen könnte.

Herzliche Grüße

Dagmar
 
Hallo Sternenlicht,

willst du denn nicht deine webadresse bekanntgeben? wäre doch schön

lg
 
Ja, gerne, an mir soll es nicht liegen :o))!

Ich schreibe sie mal auf andere Weise:

s t e r n e n h e i l u n g . d e

Auf Facebook wird es Medium Sternenlicht sein.

Ich bin gerade dabei, die Basisversion in eine lebendige und interessante zu verwandeln und stelle Infos und Durchsagen hinein.

Alles Liebe und danke!!


Sternenlicht Dagmar
 
Werbung:
Zurück
Oben