Medium Lehre/Karma

inuminata

Mitglied
Registriert
17. Oktober 2005
Beiträge
247
Hallo Leute!
Ich habe die letzten 5 Jahre eine Medium Lehre hinter mir die sehr hart war bzw. mir nicht so tolle Dinge passiert sind, sodass ich krank wurde bzw. kann das auch mit einer Karmaaufarbeitung zusammenhängen.
Ok es war mein Wille mich mit spirituellen Dingen zu beschäftigen und ich glaube auch daran. Jedoch war es ein harter Kampf für mich, den ich glaub ich fast überstanden habe.
Ich weiß nicht was das für ein Weg war. Könnt ihr mal reinschauen.
Ich möchte hier nicht ausführlicheres schreiben, denn wenn man einen guten Schutz aufbaut kann einem sicherlich nichts schlechtes beim channeln passieren.
lg inuminata
 
Werbung:
Hallo inuminata,

bitte entschuldige die Frage - aber hast Du die Schutzmöglichkeiten nicht bei Deiner Ausbildung gelernt? Diese Frage meine ich wirklich ernst....

Dieser Prozess - so wie Du ihn hier angeführt hast und ich das anhand dieser Darstellung beurteilen kann - ist leider "normal" :(

Gerne auch mehr dazu per PN.

Alles Liebe,
Eve
 
Zurück
Oben