1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Meditationsabende!

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von ManuelaWeiss7, 8. Februar 2012.

1. ManuelaWeiss7

ManuelaWeiss7 Neues Mitglied

Werbung:
    Fühlen Sie sich im Alltag oft müde und kraftlos? Vermissen Sie einen Ort, an dem Sie zur Ruheicon kommen können? Dann lade ich Sie ein, an einem meiner Meditationsabende teilzunehmen. Ich freue mich darauf, Sie durch Meditationen führen zu können, die der jeweiligen Zeitqualität angepasst sind. Dadurch ist jeder dieser Abende immer individuell und einzigartig – für alle Sinne. Sie können ganz einfach Sie selbst sein und diesen Abend genießen. Keine Vorkenntnisse notwendig! Dauer: 1,5 Stunden

Mi. 22.02.2012, 18:30 Uhr

Ort: Bücherei Mannswörth, Lesesaal, Mannswörtherstraße 59 - 61, 2320 Mannswörth

Kosten: 10,-- €/Abend und Person

Da es nur eine begrenzte Anzahl an verfügbaren Plätzen gibt, ist eine rasche Anmeldung von Vorteil !
    Ich freue mich darauf, Sie bei einem dieser Abende begrüßen zu dürfen.

Herzlichst
    Manuela Weiss
    Young Living Distributor 1277613
    Tel.Nr.: 0699 11996675

Diese Seite empfehlen