meditationsabende in linz

elke karin

Neues Mitglied
Registriert
22. Juni 2005
Beiträge
11
hallo an alle die in linz oder in der umgebung von linz zuhause sind. gebe am mittwoch, den 20. juli wieder einen meditationsabend im volkshaus dornach um 19.30 uhr. sind eine kleine gruppe und freuen uns über jeden der sich mit uns verbinden möchte.

also, an alle die gleichgesinnte suchen oder einfach nur kraft tanken wollen.

freu mich euch zu sehen
lichtvolle grüße
elke karin :winken5:
 
Werbung:
elke karin schrieb:
hallo an alle die in linz oder in der umgebung von linz zuhause sind. gebe am mittwoch, den 20. juli wieder einen meditationsabend im volkshaus dornach um 19.30 uhr. sind eine kleine gruppe und freuen uns über jeden der sich mit uns verbinden möchte.

also, an alle die gleichgesinnte suchen oder einfach nur kraft tanken wollen.

freu mich euch zu sehen
lichtvolle grüße
elke karin :winken5:

ACHTUNG UM 19 UHR NICHT UM 19.30, leider verschrieben sorry
 
hallo elke karin,

ist das ein privater meditationsabend?
wie lange dauert die meditation ca. ?
kannst du mir kurz eine etwas genauere info geben.
Ich kann es nur kurzfristig sagen, ob ich zeit habe.

liebe grüße
chipsi
 
hallo chipsi,

also wir veranstalten alle 3 wochen einen meditationsabend, wo immer unterschiedlichste themen einfliessen. sei es das thema göttliche fülle, liebe, friede, naturmeditationen, es kommt immer auf die gruppe an. wir sind eine kleine aber sehr tolle gruppe von ca. 5 - 7 personen, ist immer unterschiedlich.

unter wir verstehe ich meinen mann jürgen, er ist pranic-healer und ich arbeite auch wie du ja bereits gelesen hast als lehrer für den neuen lichtkörper.

pro teilnehmer bitten wir um einen energieausgleich von € 10,-- dauern tut das ganze bis ca. 22 uhr. es ist mir aber ein anliegen, das das treffen als eine art plattform fungiert und jeder sich einbringen kann, freunde von mir machen kinesiologie und auch das haben wir in diesem zeitraum, als gruppenarbeit einmal einfliessen lasse oder körper übung von pranic healing, so wie es einfach sein soll.

also wenn du dich angesprochen fühlst, würden uns freuen

ich wünsche dir einen lichterfüllten und liebevollen tag
elke :winken5:
 
hallo elke karin,

danke für deine info. es klingt für mich sehr interessant.
wenn ich zeit habe und komme, schreibe ich dir eine pn.
könntest du mir sonst den nächsten termin bekanntgeben.
da hat dann auch meine freundin zeit.

liebe grüße
chipsi
 
hallo chipsi,

wollte dir nur mitteilen, dass wir ins volkshaus in der ferdinand markl straße ausweichen müssen, um 19 uhr, falls du zeit hast

ansonst alles liebe
elke
 
elke karin schrieb:
hallo chipsi,

also wir veranstalten alle 3 wochen einen meditationsabend, wo immer unterschiedlichste themen einfliessen. sei es das thema göttliche fülle, liebe, friede, naturmeditationen, es kommt immer auf die gruppe an. wir sind eine kleine aber sehr tolle gruppe von ca. 5 - 7 personen, ist immer unterschiedlich.

unter wir verstehe ich meinen mann jürgen, er ist pranic-healer und ich arbeite auch wie du ja bereits gelesen hast als lehrer für den neuen lichtkörper.

pro teilnehmer bitten wir um einen energieausgleich von € 10,-- dauern tut das ganze bis ca. 22 uhr. es ist mir aber ein anliegen, das das treffen als eine art plattform fungiert und jeder sich einbringen kann, freunde von mir machen kinesiologie und auch das haben wir in diesem zeitraum, als gruppenarbeit einmal einfliessen lasse oder körper übung von pranic healing, so wie es einfach sein soll.

also wenn du dich angesprochen fühlst, würden uns freuen

ich wünsche dir einen lichterfüllten und liebevollen tag
elke :winken5:

Wo befindet sich dieser Meditationsabend? Und um welchen Energieausgleich handelt es sich bei diesen € 10,-?
 
liebe ahimsa,

also die meditationsabend finden meist in linz im volkshaus dornach statt, außer es ist ein spezieller anlass, dann kanns schon mal sein, das wir das ganze ins freie verlagern.

zum thema energieausgleich:

unabhängig, das meinerseits kosten anfallen, wie die raummiete, bereite ich mich natülich auf die meditationen vor, indem ich mich schon im vorfeld mit der gruppe energetisch verbinde und demensprechend die meditation die an diesem abend sein soll eruiere.

außerdem dauert dieser abend nicht 1 std. sondern meist viel viel länger, also, ist meinerseits ein energieausgleich von 10 € gerechtfertigt. schau dirs einfach mal an und stelle fest, ob es dir wert ist.

ich wünsche dir einen lichtvollen tag
elke karin :jump5: :jump5:
 
hallo elke karin,
wann ist euer nächster meditationsabend?
wäre nett, wenn du es mir kurz mitteilen könntest.
vielleicht geht es sich aus, dass ich kommen kann.
danke und liebe grüße
chipsi
 
Werbung:
hallo chipsi,

ich bin gerade in planung mit den terminen, werde im oktober wieder mit den meditationsabenden beginnen und lasse dir dann gerne die termine wissen.

hat du eine e-mail dann kann ich dir die infos im verteiler senden.

würd mich freuen, dich kennen zu lernen.

lichtvollen tag :daisy:
elke
 
Zurück
Oben