Meditation und Yoga im Park

C

chaya_wien

Guest
Da die Abende nun wirklich lange sind, möchte ich mal versuchen, eine Runde ins Leben zu rufen, die sich einmal wöchentlich (angedacht ist Montag ab ca. 18.30 Uhr - open end) im Augarten in 1020 Wien zum gemeinsamen Meditieren und einigen leichten Yogaübungen trifft. Natürlich besteht kein finanzielles Interesse, ich würde mich über eine kleine Runde freuen, wo man einfach gemeinsam den Montag fein ausklingen läßt. Es sollten allerdings mindestens Anfängerkenntnisse in Yoga und Meditation vorhanden sein, da nicht der Unterricht im Vordergrund steht, sondern das gemeinsame Tun, also sollten die Basics bereits beherrscht werden. :)
Beginnen würde ich am liebsten am Montag, den 22.6.
Wenn Interesse besteht, bitte per pn antworten, ich melde mich bei euch, sollte eine Runde zustandekommen.
 
Werbung:
Hallo! Ich hätte Interesse mal hinzukommen (bin montag im 2. und da bietet sichs an). Hab ein bissl Yoga Erfahrung.
LG
 
Werbung:
Zurück
Oben