1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Meditation und Yoga im Park

Dieses Thema im Forum "Österreich" wurde erstellt von chaya_wien, 14. Juni 2009.

1. chaya_wien

chaya_wien Guest

Werbung:
    Da die Abende nun wirklich lange sind, möchte ich mal versuchen, eine Runde ins Leben zu rufen, die sich einmal wöchentlich (angedacht ist Montag ab ca. 18.30 Uhr - open end) im Augarten in 1020 Wien zum gemeinsamen Meditieren und einigen leichten Yogaübungen trifft. Natürlich besteht kein finanzielles Interesse, ich würde mich über eine kleine Runde freuen, wo man einfach gemeinsam den Montag fein ausklingen läßt. Es sollten allerdings mindestens Anfängerkenntnisse in Yoga und Meditation vorhanden sein, da nicht der Unterricht im Vordergrund steht, sondern das gemeinsame Tun, also sollten die Basics bereits beherrscht werden. :)
    Beginnen würde ich am liebsten am Montag, den 22.6.
    Wenn Interesse besteht, bitte per pn antworten, ich melde mich bei euch, sollte eine Runde zustandekommen.

2. berneo

berneo Mitglied

Hallo! Ich hätte Interesse mal hinzukommen (bin montag im 2. und da bietet sichs an). Hab ein bissl Yoga Erfahrung.
    LG

3. chaya_wien

chaya_wien Guest

siehe pn ;) :umarmen:

4. berneo

berneo Mitglied

Werbung:
    ok :)

hoff es finden sich noch paar Leute!

LG

Bernhard

Die Seite wird geladen...