Meditation - Texte und Anregungen

AhThis!

Mitglied
Registriert
11. Juni 2006
Beiträge
69
Ich lehre Meditation in Spanien. Dafür stelle ich regelmäßig Texte zusammen mit Antworten auf Fragen, Anregungen und Einsichten.

Wenn jemand Interesse an Inspiration und Anregungen hat, kann er mir schreiben und ich nehme ihn in den Verteiler für die Texte auf.

Kommerzielle Interessen verfolge ich damit nicht. Keine Werbung, keine Angebote, keine Bekehrungen, keine Psycho-Sekte.
 
Werbung:
AhThis! schrieb:
Ich lehre Meditation in Spanien. Dafür stelle ich regelmäßig Texte zusammen mit Antworten auf Fragen, Anregungen und Einsichten.

Wenn jemand Interesse an Inspiration und Anregungen hat, kann er mir schreiben und ich nehme ihn in den Verteiler für die Texte auf.

Kommerzielle Interessen verfolge ich damit nicht. Keine Werbung, keine Angebote, keine Bekehrungen, keine Psycho-Sekte.



ich hätte interesse daran...solang das auf deutsch oder englisch und nicht auf spanisch ist.... :o)
 
AhThis! schrieb:
Ich lehre Meditation in Spanien. Dafür stelle ich regelmäßig Texte zusammen mit Antworten auf Fragen, Anregungen und Einsichten.

Wenn jemand Interesse an Inspiration und Anregungen hat, kann er mir schreiben und ich nehme ihn in den Verteiler für die Texte auf.

Kommerzielle Interessen verfolge ich damit nicht. Keine Werbung, keine Angebote, keine Bekehrungen, keine Psycho-Sekte.

Hallo AhThis,
schön Dich hier gefunden zu haben. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du für mich ein paar schöne Texte hättst, die meine Arbeit mit Medition unterstützen würden .
Liebe Grüße:zauberer1
 
Hallo selesia,

ich habe die Texte jetzt auch zusätzlich zum Download ins Internet gestellt.

Dann kann sich jeder frei bedienen.

Ich schicke dir den Link mal als Private Nachricht.
 
Ich werde in den nächsten Wochen das Thema "Der Weg der Mitte" als kleinen Diskurs aufnehmen...

...ein Thema, das in den meisten Fällen auf breites Interesse stösst.

Wer sich dafür interessiert, kann mich gerne anschreiben. Dann berücksichtige ich ihn bei der Versendung der Artikel...
 
Hallo AhThis!
Bin ganz neu im Forum, habe als erstes Deinen Text gelesen - sollte wohl so sein - freue mich sehr darüber und bin an Deinen MEditationstexten in deutsch auch interessiert. Freue mich wenn Du Dich mal bei mir meldest. Bist übrigens auch der/die Erste die ich anschreibe.
Herzlichst paschira
 
Werbung:
Zurück
Oben