Meditation am 21.Dez.-22.Dez. die Energie bleibt drei Tage

L

lumen

Guest
Hallo,

ich möchte euch fragen was ihr da vorhabt.
Möchtet ihr mit uns meditieren?
Alle ungefähr zur gleichen Uhrzeit....an diesemTag.
die Energie wird drei Tage lang da sein und dann ist es abgeschlossen.
Wir brauchen 8000 Teilnehmer um die Erde mit Meditation positiv beeinflussen zu können. Eigentlich gar nicht so viel, gell?


Wer möchte dem kann ich die Meditationen geben oder ich kann sie auch für alle aufschreiben die Interresse haben.
So viel ich weiß ist auch eine Life Übertragung für 14 Stunden vorgesehen.
Es werden Mantras aus dem Sanskrit sein ....und wahrscheinlich ein christliches Mantra sein .

Der Zweck ist um den Übergang mit einem Klangkörper und Licht positiv für die Erde beeinflussen zu können. Die Mantras sind auf die Schwingungen des Universum abgestimmt. Sie verbinden uns direkt.

Da ich verbal eher schlecht bin, gibt es bestimmt bald jemand, der es mit schönen Worten und detaillierter erklären kann. :)

Alles liebe
Lumen
 
Werbung:
Hallo Lumen,

Ja, ich werde sicher auch meditieren und ich denke es werden weit mehr als 8000 Menschen sein, die das ebenfalls tun. Raum und Zeit ist dabei nebensächlich denk ich. Ich freue mich auf diese Wintersonnwende und die Energien die an diesem Tag sicher besonders 'lichtvoll' sein werden.
Alles Liebe :umarmen:
 
Werbung:
Ja Spirit64,

es werden weit aus mehr sein:)

Allein in Mexico haben sich zu einer Yoga Klasse die unter dem Aspekt der Liebe, Friede und des Lichtes gegeben wurde im November diesen Jahres, weit mehr als 15 000 Menschen eingefunden und mit Hingabe mitgemacht. :))

Es wird sehr toll werden ich freue mich schon darauf. Vielleicht begegnen wir uns im astralen Raum als Lichtlein, das durch den Klang erzeugt wurde? ;)

Herzliche Grüße
Lumen
 
Zurück
Oben