Mediales Training

tinkerbelly

Mitglied
Registriert
8. März 2009
Beiträge
49
Ort
Österreich
Hallo Ihr Lieben!
Ich möchte eine Gruppe für "mediales Training" starten.
Da ich selber channle, möchte ich vorallem die Intuition stärken mit Chakrenarbeit, Atemtraining, kreativen Methoden und vielem mehr.
Die Treffen wären ein- bis zweiwöchig für ca. 2 Stunden in Salzburg.
Ich könnte mir auch einen Start-up Workshop vorstellen zum Kennenlernen und vertraut machen mit den Methoden.
Wenn Du Lust hast mehr über Dich zu erfahren und Dich für die geistige Welt zu öffnen, dann melde Dich bitte bei mir.
Alles Liebe,
Tinkerbelly:)
 
Werbung:
Werbung:
Hallo!
gerne ist der Start einer Gruppe auch woanders möglich.... woher kommst Du bzw. wo wäre für Dich ein geeigneter Ort?
liebe Grüße!
tinkerbelly
 
Zurück
Oben