1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

mediale Lebensberatung

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von SemiaKarin, 23. September 2004.

1. SemiaKarin

SemiaKarin Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben :kiss3: ,

ich biete Euch meine Dienste an:

mediale Lebensberatung (telefonische Beratung)

Auflösen alter Muster
    Auflösen karmischer Verstrickungen
    Geistiges Heilen

durch Arbeit mit Engeln, Affirmationen, verschiedene Energielenkungen, Hellsichtigkeit

In meiner Arbeit geht es mir hauptsächlich darum Hilfe zur Selbsthilfe zu geben, so dass jeder frei wird von alten Mustern und Verstrickungen die ihm im Hier und Jetzt nicht mehr dienlich sind.Damit jeder sein Leben so gestalten kann, wie es nach seinem Willen ist.

Der Ausgleich für meine Bemühungen beträgt 30,00 Euro pro Std. (15Euro für 30Minuten)

Wenn Ihr interessiert seit oder noch Fragen habt, dann schreibt an SemiaKarin@aol.com

Mit lichtvollen Grüßen

Semia

Diese Seite empfehlen