1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mecklenburg Vorpommern- Hamburg?

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von Jasmin1982, 25. September 2018.

1. Eric87

Eric87 Guest

Werbung:
    Ich habe was tolles ge lernt das ich dir mitgeben möchte. Da kannst du das auch erfahren und in dein altag integrieren. Setz dich einfach hin schließe deine Augen nimm dein herz wahr. Nun atme durch dein herz goldenes Licht ein und verbinde es mit einer hohen emotion wie liebe, dankbarkeit,freude,Mitgefühl. Es wird sehr schnell gehen. Viel spass dabei:)

2. Sanni9

Sanni9 Sehr aktives Mitglied

Wie gehst du damit um in deiner Umgebung mit den Mitmenschen?
    Danke für deine Anregung.
    Ich mache es mit dem goldenen Strahl von den Füßen bis zum Herz Chakra und dann von links nach rechts in meine Arme zum Kopf und hinaus und dann wieder von Anfang an. Sodas die Energie nicht aufhört zu fließen.

3. Eric87

Eric87 Guest

Werbung:
    Ja super danke, kannte ich noch nicht.

Die Seite wird geladen...