Me 4 U & U 4 Me

Jovannah

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. November 2005
Beiträge
2.609
Hier wird nur etwas ausprobiert...was mit einer Methode gemacht werden kann, was rauskommen kann....

genauere Infos zur Methode und Grundsatzdiskussionen bitte siehe Thread "bitte wenden?"

Wer mitprobieren will...ist herzlich eingeladen.

:liebe1: Jo
 
Werbung:
hallo mara ! :)

Schön, dass du da bist. Ich weiss jetzt auch nicht...wo was besser aufgehoben ist im Moment. Wir haben dann ja doch drüben weiter geschrieben.
Bin schon eine Weile da...sickern lassen, manches noch mal nach lesen...sickern lassen.....

...jetzt drüber schlafen....da mag sich grade vieles verarbeiten, wieder.

mal sehen..was kommt.....


:liebe1: Jo
 
Feiwel, wo bist Du? Me? 4U? no, unot 4 me. Ei 4 U. Whot?Haia! Chuude Morje. Eine 4ke. he, lass mich mal 4bO<--ein Ei, eindeutig. On-deutig.

O<---sieh, ein Ei! ndeutig. Ondeutig.

Ondoitich
minus i=
Ein dot Ich.

Ein Punkt Licht. Ein SpOT, ein Mann, ein Star, Aplaus und Tschüss. But: nobody knows.

Idiotie Online, welcome mysteriella.

wonderland open end
 
guten Morgen ! :)

Idiotie Online, welcome mysteriella.

wonderland open end

dazu fällt mir spontan ein....

ich bin Idiotie online und neugierig auf Weiteres aus dem Wonderland open end....

ich steh drauf, zu wissen dass ich so Vieles noch nicht weiss. Mir gehts einfach AUCH darum, das was mir wichtig ist....LEBEN zu können.

In zunehmender Harmonie mit mir. Und ich mag es ECHT leben können.
Jede Entwicklung, da wo ich SPÜRE, ERLEBE....ich LEBE mich....ist ein neuer, schöner, wichtiger, Schritt für mich.

Das oi ei....erinnert mich an meine Beziehung. Das ist das "Projekt" sozusagen von meinem Partner und mir. WIR ...als EINZELmenschen gesehen....sind da wichtiger als unsere Beziehung im Sinne von "zusammen sein als Partner" . Da sind wir uns ei-nig.

Unsere Beziehung bedeutet...wir wollen uns leben dürfen. Ich mich, er sich. Ich gebe ihm und mir den Raum dazu.....er mir und sich. Und zwar besprechen wir manches eben auch so lange, bis es ECHT ist. Also wirklich ausreichend gut tut und ist für beide.

Das Verständnis von einander ist FÜR uns. Wir wissen ja, dass wir es in den "Topf" geben....gemeinsam. Im Topf sind generelle und aktuelle Wichtigkeiten...als Bedingungen für die Rahmenbedingungen, die wir dann immer wieder drum rum basteln.

Das geht zunehmend leichter, je besser wir uns da kennen und auch wissen, wie wir mit unseren Bedürfnissen umgehen - gemeinsam. Da wird das Zügig tatsächlich manchmal ganz leicht zum Jet. Von ganz allein, allerdings...nicht erzwungen, sondern da...wo oft erst im Rückblick gesehen werden kann, wie prima manches da schon läuft, immer wieder.

Tja und ich schreib das wohl....weil ich mir immer mehr ansehen will, was denn da so gut funktoniert. Das bewusste Erkennen von Ressourcen, also. Weil es so dann viel leichter geht in meinen Augen, weiter zu entwickeln.
Zum Erkennen was sich nicht gut anfühlt und Veränderung braucht...gehört für mich das Erkennen dessen, wo sehr wohl was gut läuft. Das sind ja meine "Werkzeuge" sozusagen, mit denen ich schon besser umgehen kann. Und genau die brauch ich dann auch....um das besser bewältigen zu können...wo ich noch weniger rundes Gefühl habe in mir.

:) Jo
 
hallo mara ! :)

Schön, dass du da bist. Ich weiss jetzt auch nicht...wo was besser aufgehoben ist im Moment. Wir haben dann ja doch drüben weiter geschrieben.
Bin schon eine Weile da...sickern lassen, manches noch mal nach lesen...sickern lassen.....

...jetzt drüber schlafen....da mag sich grade vieles verarbeiten, wieder.

mal sehen..was kommt.....


:liebe1: Jo

Hi Jo.

Einfach fliessen lassen, denk ich :) ...

Ich für mich finde es noch ziemlich schwierig, in einer "Partnerschaft" nicht unterzugehen ... das habe ich gelernt. Ich bin zu sehr bereit den anderen seinzulassen und gehe selbst dabei völlig unter.
Das führt dann zu allen mögichen Ausbruchversuchen und Kompensationstechniken - bis zu meinem altbewährten Rückzug ...

Deshalb kann ich dir zu deinem Thema da nicht viel sagen, imo ...
 
Ich bin zu sehr bereit den anderen seinzulassen und gehe selbst dabei völlig unter.

heisst das, in den Topf der gemeinsamen Bedürfnisse....werden nur seine gegeben...dann herumgerührt...und Lösung (=Rahmenbedingung) für BEIDE daraus gemacht ?

:) Jo
 
fliessen lassen...ja..zueinander fliessen lassen.....

so am Ursprung hat ja vielleicht der/die eine....ich sag mal die Frau ....das Me4U in der Hand, so zu sagen.
die spürt den Topf der gemeinsamen Bedürfnisse und dass daraus Rahmenbedingungen gemacht werden sollen.

Dann kommt der Mann....hat das U4Me in der Hand. Der kann bestimmen....was er will. Und es auch sagen.

Wenn die Frau jetzt vom Mann lernt.....lernt sie, klar zu sagen, was für ein Bedürfnis sie hat. Sich damit hin zu stellen. DAZU zu stellen.

Wenn der Mann von der Frau lernt, sieht er den Topf. Dann lernt er, die Methode für sein Bedürfnis und das Bedürfnis darin, klarer unterscheiden zu können. Die aktuellen Gegebenheiten.
Wenn die Frau nun vom Mann lernt, aus Gegebenheiten Lösungen zu basteln....wird sie ihren Anteil wahrnehmen und gemeinsam mit ihm basteln.

also war alles irgendwie schon halbrichtig.

Wo vorher das richtige U4Me war...kann das jetzt ergänzt werden.
U4me UND Me 4 U = WIR ver-ei.nt.

Wo vorher das richtige Me4U war...kann das jetzt ergänzt werden.
Me4U UND U4me = WIR ver-ei.nt.


yep...stimmt.....der Titel ist einfach ein Schritt davor.....

Us 4 Ei & Ei 4 Us

das ist nämlich dann die wunderschöne Auswirkung davon.

:liebe1: Jo
 
hi,

mir fällt dazu ein:

EINZEL
Eine Zelle. Chaos oder Ordnung?
Eine Familie.
Zell U los e im Verbund: vom Einzell-Schicksal (Los) zum Familien-Los.

AnKern

Ein Kern: Kugel oder Hohlkugel?
Mir egal, ich lese die ei gene n Worte.

Memb ran
Member An oder AUS? Wird das Mitglied aufgenommen oder nicht? Os Mose. Diffus ion. Chaos geordnet- eine Linse.

Das Neu r ON

Die NEO-Rune. Matrixx lässt grüssen. "Es" greift hinein. Internet-Technology=brain-Technology. energy=energy. Zip=Zip. Piss=Piss. Psi=Psi. Mensch=Mensch.

Anfang=Ende
Beginnen=Beginnen

Wann? (enuniverum bw8)

ADE

:liebe1:
(ein fluss...100111001010111100011110011001100, janeinneinjajajaneinjajajaneineineinjajaneineinjajinyangyangyangjinjinyangjinjinjinayangjinyangyangjinyangyangyang)

wooooosh, ein H o(h)r (ch) mo(o)n

:liebe1:

http://www.kunst.uni-stuttgart.de/architektur/diplws99/Lebensform_Zelle/Diplom_Lebensform_Zelle_MenschlicheZelle.htm
 
Werbung:
Zurück
Oben