Maxwell, Einstein, Raumschiffe

L

Lincoln

Guest
Bekam eine Email mit mathematischen Aufstellungen, obwohl ich zuvor mitteilte, dass ich absolut nichts von Maxwell weiß und auch sonst die höhere Mathematik, weil nur Buchstaben und Zahlen, nicht verstehe. Es ist auch nicht ersichtlich, ob der Absender es selbst begreifen möchte oder ob er möchte, dass ich es begreife. Muss dazu sagen, ich kenne ihn nicht, und hatte nur eine Reantwort gegeben, weil er mich nach Maxwell fragte. Weiß auch nicht, weshalb er mir schrieb. Gibt es irgendwen, der diese Mathematik versteht und aufschlüsseln kann?

Ich suche Kontakten wie Elektronik , Physik , Chemie , Naturkunde ,
in diesen Fächern sind notwendig um 1 UFOs Antriebssystem zu Begreifen 100 % ich will dir dabei einfach sagen :
das in 1 UFO ab 4 (m3) wiegt 50 Tonnen x 9,81 Newton (N) = Newton (m) x Größe 4 (m3) bis 250 (m3) = Leistung (W1)
das ist die Erzeugte Meschanichen Energien x 360° grad / 60 h (Stunde) = Stunde (h) in KWh als MMK Leistungen -.
so das ganze Gebilde nutzt seine Fläche (m3) und das Gewicht (Kg) und die Masse (mo) von der Erde (+) einfach
das Prinzip (Winkel-Schub-Kraft) bei einem Rotierende Ring (600 Kg) das sieht wie im 1 Prinzip (Winkelgleitlager) ,
in das aus 8 Ringen (Rotoren) und zu jeden Ring-Fläche liegen mit Horizontalen-Magneten die im Winkeln (X) ist ,
wenn Oben im (X) das As (+) dann liegt das (-) Vs Unten im Winkeln , das Entgegen ist Oben (+) As im Winkeln das
als (-) Vs ist , also 2 Kräften in Gleichen (Druck) und Gegendruck (Anzieht) , das geschieht direkt in Amere = Volt -.
Diesen Linearen-Magnetsystem arbeitet bis 300 Jahren ohne Energien , danach Verlieren die Magneten in Kraft ,
das war der Primären UFO Antrieb in das aus 8 Ringen zu jeden Rin mit 12 Walzen das sind als Kondensatoren
die bei berühren der Fläche (m3) mit (B)=100 Vs / cm Tesla , das ist die gleiche Erde-Feldstärke in AC=DC wirkt ,
es gibt dann einen Doppelten Bewickelten Nicols Tesla (Trafo) in Spule (N1 10) in (N2 1000) das Erzeute Inpuls
aus 1 Sammelspule für AC 110 , 230 , 380 Vs als Magnetspannung in Magnetische in Elektrischen in LCR Wirkt ,
so das ganze ist bei 20 (m3) um AC 230 Vs liefert und 150 (m3) um AC 380 Vs zu liefert alles von Erdboden (+)
bereit Geladen ist als Krieschströmen (Wanderwellen) das von Firmen zu Erde (+) Ableiten gleich der Blitzstrom ,
folgt das 3 Elektronik Formeln dir sagen : Ohm (R) = Volt (U) / Ampere (I) , da die Erde (+) = 12 Ohm besitzt dem
das Ampere (I) der Blitz liefert 30- 60 -100 Kilo Ampere = 200 Kilo Volt (Magnetisch) das in 1 - 2 Ohm (Kohle) ist
der Widerstand dem durcheilt 1 Funkstrecke (Fs) das ist der Übestromschalter (On/Off) und Zündet Spule (N1) ,
die Frequenz (Hz) ist ab 4,75 MHz bis 10 MHz genau auf den Wobbel Generator (Getrimmt) so das der DC (+)(-)
in sich einen AC Weckselstrm als LCR Impulsen ergibt , das ist 1 Rechteckigen Impuls das (On/Off) es trimmt ,
das Ampere (I) = Volt (U) / Ohm (R) wir und Volt (U)=Ohm (R) x Ampere (I) wird in das dir dabei dem zu sagen :
Ende : Die Energie wird ab 5 Monaten etwas knapp werden -, wegen Solaren (Tilt) alles im Dunkeln wird A.T.

Im Anhang, das einzige Bild, das nicht zu groß ist......
 

Anhänge

  • Vril Antrieb New 2011.jpg
    Vril Antrieb New 2011.jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 8
Werbung:
@JacquesDeMolay

Also beim groben Angucken des Zitierten aus deiner E - Mail muss ich sagen, dass es da wohl nicht um höhere Mathematik geht, aber ich verstehe aufgrund der abgehakten Sätze nur Bahnhof. Vielleicht wurde das alles von jemanden geschrieben der die deutsche Sprache nicht beherrschte. Und es ließt sich so, als würde derjenige erklären wollen wie ein Ufo - Antrieb funktioniert oder funktionieren könnte. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier mal einige Informationen zu dem Begriff "Vril":



Ist ziemlich rechtsbraun.

Und, in dem geposteten Text steckt, soweit erkennbar, nur das Ohmsche Gesetz als Mathematik an. Und selbst diese einfache Formel wird noch falsch angewandt.

Ist ein Fall für schnelles Vergessen.

Aus deinem Link ein Teil des Ursprungs.

Bulwer-Lytton erdachte die „Vril-ya“ und die „Vril“-Kraft, um seinen Lesern mit ihrer Hilfe vor Augen zu führen, welche Folgen Sozialdarwinismus, frühsozialistische Gesellschaftsutopien und die damals beginnende Frauenbewegung seiner Ansicht nach hätten, wenn sie sich durchsetzen würden.

Also haben sich diese DREI teilweise durchgesetzt.
 
Also beim groben Angucken des Zitierten aus deiner E - Mail muss ich sagen, dass es da wohl nicht um höhere Mathematik geht, aber ich verstehe aufgrund der abgehakten Sätze nur Bahnhof.
Beim groben Ankucken muss ich sagen, dass der Verfasser scheinbar nicht den Unterschied zwischen in N gemessener Kraft und in N/kg = m/s² gemessener Beschleunigung kennt. Es entzieht sich auch meinem Verständnis, warum er das Produkt aus Masse und Kraft (?!) mit Leistung gleichsetzt - was auch für ma = F unzulässig ist. In dem Fall wär Masse und Geschwindigkeit das Gleiche. :D Was ist MMK? Man könnte das jetz Zeile für Zeile durchgehn, aber ich hab kein Bock.

Vielleicht wurde das alles von jemanden geschrieben der die deutsche Sprache nicht beherrschte.
Das ist das geringste Problem.
Und höher ist Mathematik immer dann, wenn man sie selbst nicht mehr kann. :)
 
Beim groben Ankucken muss ich sagen, dass der Verfasser scheinbar nicht den Unterschied zwischen in N gemessener Kraft und in N/kg = m/s² gemessener Beschleunigung kennt. Es entzieht sich auch meinem Verständnis, warum er das Produkt aus Masse und Kraft (?!) mit Leistung gleichsetzt - was auch für ma = F unzulässig ist. In dem Fall wär Masse und Geschwindigkeit das Gleiche. :D Was ist MMK? Man könnte das jetz Zeile für Zeile durchgehn, aber ich hab kein Bock.

Das ist das geringste Problem.
Und höher ist Mathematik immer dann, wenn man sie selbst nicht mehr kann. :)

Ich war mir nicht sicher ob er bei seinen Formeln zusätzlich die Maßeinheiten angab und dadurch alles miteinander verwurstete. Ansonsten (wenn er nix vermischt hat) stimmt es, dass er die Formel F = m*a nicht wirklich kannte. Aber weil er offenbar nur mit der Kraft und mit Stromstärke, Wiederstand und so herumhantierte, sah ich darinnen keine höhere Mathematik.
Was MMK ist, weiss ich auch nicht. :rolleyes:
 
Ich war mir nicht sicher ob er bei seinen Formeln zusätzlich die Maßeinheiten angab und dadurch alles miteinander verwurstete.

Wegen der Größe kann ich die anderen Bilder aus den Rubriken

Anti Gravitation
Clark Maxwell
Elektronik
Ufo Modellen

nicht anhängen. Ich könnte sie allerdings über Email bei Interesse weiterleiten. Vielleicht würde das etwas helfen. Sind in eine rar Datei gepackt.
 
Werbung:
Gibt es irgendwen, der diese Mathematik versteht und aufschlüsseln kann?
Der Absender soll sich erstmal verständlich ausdrücken. Was ist ein UFO ab 4 (m3)? Was ist Größe 4 (m3)? Bezieht sich das auf die Bilder? Und formal ist das Blödsinn was da steht. Ausserdem kann man Energie nicht erzeugen. :D

Im Anhang, das einzige Bild, das nicht zu groß ist......
Ich erwarte den Himmel bald voller Reichsflugscheiben(nachbauten).



Ausserdem mache ich darauf aufmerksam, dass "UFO" nicht eine andere Bezeichnung für "Flugscheibe (nach ausserirdischem Vorbild)" ist.
 
Zurück
Oben