1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Matrixseite

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von JonathanDilas, 10. November 2004.

1. JonathanDilas

JonathanDilas Mitglied

Werbung:
    Da ich in dieser Rubrik aller Wahrscheinlichkeit freizügig mit Werbung walten darf, möchte ich Euch doch meine Webseite ans Herz legen. Dort findet Ihr nicht nur eine Art Chat-Vereinigung zu jedem Sonntag ab 20 Uhr mit Interessenten für Seth (Jane Roberts), Castaneda (Neo-Schamanismus), Elis (Mary Ennis), Matrix-Philosophen und viele andere Esoteriker aus vielen Bereichen, sondern auch viele Erfahrungen von meiner Seite sowie diverse erprobte Techniken. Wer sich darüber hinaus gern einmal mit Romanen, Sachbüchern, Gedichten oder Geschichten auseinandersetzen möchte, kann dies auf einer parallellaufenden Webseite erkunden. Im nächsten Frühjahr kommt auch ein weiteres Buch von mir in den Handel, welches sich mit Hellsehen, Hellhören, Telepathie, Gläserrücken, Channeling u.v.m. auseinadersetzt. In diesem Buch findet Ihr kein ununterbrochenes, philosophisches Gerede, sondern viele Erfahrungen und Erkundungen.

Somit flugs auf www.matrixseite.de geklickt. ;-)

Jonathan

2. sinfonia666

sinfonia666 Mitglied

Hallo JonathanDillas,

wow- bin total begeistert von deiner homepage und werde bestimmt öfter reinschaun!
    Buch habe ich zwar noch keines von dir, aber wie gesagt "Noch"...:weihna1
    Wünsche weiterhin viel Erfolg und ach ja:
    dein Zitat ist auch interessant :)

Diese Seite empfehlen