Massage für Körper, Geist und Seele

massagefriend

Neues Mitglied
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
5
Biete für die gestresste Dame eine intuitive, sinnliche Massage, um Körper, Geist und Seele zu entspannen. Der ganze Körper wird mit warmen Bio- Öl sanft massiert, ausgedehnte Streichungen lassen den Alltag vergessen. Die Massage findet auf einer bequemen Massageliege in privater Atmosphäre statt. Es können auch Körperregionen mit einbezogen werden, die üblicherweise bei einer Wellnessmassage ausgelassen werden. Dies ist kein kommerzielles Angebot, die Massage ist kostenlos, ich mache das just for fun, nicht sehr oft, aber dennoch gekonnt. Standort München.
Gönne Dir dieses sinnliche Erlebnis und entspanne vom Alltag. Ich freue mich.
 
Werbung:
Jetzt hat er nach drei Jahren eine ähnlich klingende Anfrage reingestellt - vielleicht findet sich ja doch noch eine Dame, die nicht genug Berührung im Leben hat....
Noch ein kleiner Tipp an Dich, lieber Massagefreund: dies hier ist ein Forum, wo man sich zuerst virtuell ein wenig beschnuppert - doch über Dich erfährt man gar nichts. Selbst, wenn ich solche Bedürfnisse hätte, würde ich mich nicht an einen mir Unbekannten wenden...
 
Ach Mönsch Mödels....das liegt doch ganz klar auf der Hand.

Der junge Bursch hat 3 Johr lang a Dame kapt und nu ist die wech
und etz braucht der wieder a neue :)

Ähm...und etz mal so unter uns (flüster), welche Regionen werden
normalerweise bei einer Wellnessmassage wech gelassen?
Die Achselhölen? Nasenlöcher? Ahhhh...ich weiss es! Die Pobacken?

Sorry...ich hatte noch nie eine Wellnessmassage :cry3: ich armes ding...
deswegen die Frage :D

lg freeheart
 
:D googlelt doch mal unter Tantramassagen durch Mädels, dann wisst ihr´s.:D
;) soll ja unglaublich wohltun
 
mir ist schon klar, welche Bereiche da auch massiert werden - ist ja auch nix gegen einzuwenden. Vielleicht ist er ja auch echt einfühlsam - kann ja sein. Dennoch ist ein wenig mehr Info über einen Menschen, den ich genau DORT massieren lasse, doch mehr als angebracht - finde ich!
 
Biete für die gestresste Dame eine intuitive, sinnliche Massage, um Körper, Geist und Seele zu entspannen. Der ganze Körper wird mit warmen Bio- Öl sanft massiert, ausgedehnte Streichungen lassen den Alltag vergessen. Die Massage findet auf einer bequemen Massageliege in privater Atmosphäre statt. Es können auch Körperregionen mit einbezogen werden, die üblicherweise bei einer Wellnessmassage ausgelassen werden. Dies ist kein kommerzielles Angebot, die Massage ist kostenlos, ich mache das just for fun, nicht sehr oft, aber dennoch gekonnt. Standort München.
Gönne Dir dieses sinnliche Erlebnis und entspanne vom Alltag. Ich freue mich.


:eek:


Bohhh - das ist ja hochesoterisch ..........
 
:D googlelt doch mal unter Tantramassagen durch Mädels, dann wisst ihr´s.:D
;) soll ja unglaublich wohltun



:D eva
erzähl mal, was weisst du denn von tantramassagen ... *soll unglaublich wohltun*.....

na wenn das so ist, dann sollten wir geplagten alleinerziehenden frauen uns sowas mal gönnen (im nächsten leben oder so):lachen:

 
mir ist schon klar, welche Bereiche da auch massiert werden - ist ja auch nix gegen einzuwenden. Vielleicht ist er ja auch echt einfühlsam - kann ja sein. Dennoch ist ein wenig mehr Info über einen Menschen, den ich genau DORT massieren lasse, doch mehr als angebracht - finde ich!

naja das kann schon sein, dass er einfühlsam ist...und ich glaube auch, mit einem partner ne tantramassage zu machen, ist sicher ein unglaubliches erlebnis....

aber sonst ............... :tomate:
 
Werbung:
Biete für die gestresste Dame eine intuitive, sinnliche Massage, um Körper, Geist und Seele zu entspannen. Der ganze Körper wird mit warmen Bio- Öl sanft massiert, ausgedehnte Streichungen lassen den Alltag vergessen. Die Massage findet auf einer bequemen Massageliege in privater Atmosphäre statt. Es können auch Körperregionen mit einbezogen werden, die üblicherweise bei einer Wellnessmassage ausgelassen werden. Dies ist kein kommerzielles Angebot, die Massage ist kostenlos, ich mache das just for fun, nicht sehr oft, aber dennoch gekonnt. Standort München.
Gönne Dir dieses sinnliche Erlebnis und entspanne vom Alltag. Ich freue mich.

Ich möchte jetzt nicht naiv wirken, aber grundsätzlich finde ich nichts schlimm oder abstoßend an seinem "Angebot". Wenn er jemanden zum ****** suchen WÜRDE, glaubt ihr er würde DIESEN Weg gehen? Und er sagt, es KÖNNEN auch andere Körperregionen mit einbezogen werden, nicht MUSS. Und selbst wenn er ausgebildeter Tantramasseur ist- why not? Tantra hat nichts mit GV (hoffe ich darf das da schreiben..) zu tun. Ich habe schon mal so eine Massage machen lassen, und in dem Fall war es auch ein Unbekannter. Ich wußte lediglich von seiner Ausbildung. Aber kennt ihr jeden Masseur? Jeden Arzt? Jeden Menschen?

Also, ich würde nicht voreiligen urteilen.
Abgesehen davon macht er sein Angebot GRATIS. Und wenn es wer in Anspruch nimmt, ist ein vorheriges Beschnuppern wahrscheinlich soundso sinnvoll.

Also, LG leichte Feder.
 
Zurück
Oben