Marlene Krenn - oder ist das immer so?

domaris73

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. März 2006
Beiträge
2.012
Ort
Österreich
hab grade den "Fall" von der Möchtegern - mental coacherin von Sebastin Vettel gelesen.
http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/art4,738624

Das ist natürlich per se ein starkes stück, aber die Frage, die sich mir da aufdrängt:
Welche Informationen werden von den Medien noch derart ungeprüft weitererzählt? Ob die Frau Krenn gelogen hat oder nicht, ist eigentlich für den Erdenrund unwesentlich. Aber was ist, wenns bei anderen, wichtigen Infos auch so läuft?
Wer weiß, ob das mit der Euro-Krise, der Schuldenkrise, Griechenland usw. auch stimmt, wenn einfach jeder Journalist vom anderen abschreibt??

:confused:
dormaris
 
Werbung:
hab grade den "Fall" von der Möchtegern - mental coacherin von Sebastin Vettel gelesen.


Das ist natürlich per se ein starkes stück, aber die Frage, die sich mir da aufdrängt:
Welche Informationen werden von den Medien noch derart ungeprüft weitererzählt? Ob die Frau Krenn gelogen hat oder nicht, ist eigentlich für den Erdenrund unwesentlich. Aber was ist, wenns bei anderen, wichtigen Infos auch so läuft?
Wer weiß, ob das mit der Euro-Krise, der Schuldenkrise, Griechenland usw. auch stimmt, wenn einfach jeder Journalist vom anderen abschreibt??

:confused:
dormaris

Vieles, was niedergeschrieben wird, ist gelogen. Wer nicht nachprüft, glaubt es und bringt diese Lüge weiter in Umlauf.
Nur seltsam, dass Lügen geglaubt werden und die Wahrheit verteufelt wird.
 
hab grade den "Fall" von der Möchtegern - mental coacherin von Sebastin Vettel gelesen.
http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/art4,738624

Das ist natürlich per se ein starkes stück, aber die Frage, die sich mir da aufdrängt:
Welche Informationen werden von den Medien noch derart ungeprüft weitererzählt? Ob die Frau Krenn gelogen hat oder nicht, ist eigentlich für den Erdenrund unwesentlich. Aber was ist, wenns bei anderen, wichtigen Infos auch so läuft?
Wer weiß, ob das mit der Euro-Krise, der Schuldenkrise, Griechenland usw. auch stimmt, wenn einfach jeder Journalist vom anderen abschreibt??

:confused:
dormaris



domaris,

du kannst davon ausgehen, dass viele zeitungen lügen, ohne frage... was ist dran so verwunderlich???? haben wir keine andere, wichtigere themen?


shimon
 
Werbung:
shimon,
ich will nicht sagen, dass die frau krenn wichtig ist. aber wer weiß, wieviel bei den von dir angesprochenen wichtigen themen einfach gelogen wird????
 
Zurück
Oben