Marktplatz

Riddle

Neues Mitglied
Registriert
2. Juni 2013
Beiträge
146
Nochmal Hallo :D

Dritter Traum der letzten Woche:

Ich befinde mich auf dem Marktplatz des Ortes in dem ich gross wurde..
Der Platz sieht in meinem Traum etwas anders aus.. aber es handelt sich eindeutig um den mir bekannten aus dem RL..

Es ist ein warmer schöner Tag.. die Vögel zwitschern und auf dem Platz ist ein angenehmer reger Menschenverkehr..

Ich sitze auf einer der vielen Bänke.. und schaue einfach dem Treiben zu..
Ich fühle mich absolut in Harmonie.. es ist wunderschön..

Scheinabr sitze ich ziemlich lange an diesem Ort..
Im Traum selbst.. scheint es wie eine Ruhephase zu sein..

Irgendwann kommen mir 2 Teenies entgegen, von der die eine mir sehr ähnelt.. auch trägt sie an diesem Tag fast das Gleiche wie ich..
Eine weisse Bluse mit Gürtel und eine Jeans..

Als sie relativ nah an mir vorbeikommt.. rappel ich mich auf um Richtung Eiscafe zu gehen..

Doch ehe ich losgehe, schaue ich ihr hinterher und bin über diese Ähnlichkeit erstaunt.. und doch weiss ich, das ich einzigartig bin..

TRAUMENDE.....

Dieser Traum hat mich doch sehr beschäftigt.. vllt auch weil ich im Traum garnicht sooooo viel erlebt habe.. da ich wirklich eine ganze zeitlang einfach vollkommen zufrieden auf dieser Bank sass.. mit dem Blick auf die Kirche..

Als ich aufwachte war ich voller Zufriedenheit..
Und wenn ich an den Traum zurückdenke.. muss ich lächeln..

Riddle
 
Werbung:
Hallo Riddle,

ich denke dass Du deinen Traum mit der Aussage: "einfach vollkommen zufrieden" schon selbst gedeutet hast.
Auf mich wirkt der Traum, als seist Du komplett bei Dir (angekommen)
Als ruhst Du momentan in deiner Mitte.

Ich finde diesen Traum sehr schön und hatte beim lesen positive Gefühle :)

Sialla
 
Zurück
Oben