1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

MARILYN MANSON: Kunstfigur oder...

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von huxley, 23. Juni 2009.

1. huxley

huxley Neues Mitglied

Werbung:
    hallo in die runde.
    hab mir gestern die high end of the low von marilyn manson gekauft (die erste wieder seit antichrist superstar...)

muss zugeben, dass ich früher marylin manson als kunstfigur geschätzt habe und noch immer glaube, dass er einen künstelirschen mehrwert in der popbranche einbringt.

deshalb die frage: seht ihr den manson als kunstfigur oder [..............]

2. Sadivila

Sadivila Guest

Ich finde es faszinierend wie sehr viele Menschen von ihm schockiert sind.
    Sein Äusseres ist nicht mein persönlicher Geschmack, aber ich stehe für persönliche Entfaltung. Ist doch sehr interessant das ein Mensch der eingentlich nur Musik macht und niemandem Gewalt antut derart von der Gesellschaft angeprangert wird.

lg

3. FIST

FIST Neues Mitglied

Manson ist wichtig

der wirft den USA den Dreck an den Kopf, den die USA gerne verdrängt... das gleiche machten Rammstein mal für Deutschland... (und DJ Otzi für Österreich :lachen:)

4. Nefretiri86

Nefretiri86 Sehr aktives Mitglied

Wo du Recht hast, hast du Recht.:D

5. Loge33

Loge33 Neues Mitglied

Marylin Manson agiert als Kunstfigur, zweifellos. Der Typ hat einen kreativ, d.h. ändernden Anspruch und den erfüllt er auf vielen Schienen. Das ist alles SEHR durchdacht und schlüssig.

Wen's interessiert: es gibt ein paar Gespräche zwischen ihm und Henry Rollins, da macht er die Wesentlichkeit (und bildende Wirklichkeit) seiner Symbolästhetik deutlich.

Loge33

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Dezember 2014
  6. Annie

Annie Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hm, und wenn ich seine Musik nicht mag, hab ich dann keine Ahnung von Kunst und Musik? :rolleyes:

7. Loge33

Loge33 Neues Mitglied

Möglich.

8. Darkhorizon

Darkhorizon Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    :) für mich ist marilyn manson ein ausgezeichnet guter musiker! ob er sich selbst als kunstfigur bezeichnen würde.... ich glaube darüber würde er lediglich ein bisschen lächeln!
    er ist ein guter mensch den viele lediglich nicht verstehen, oder anders gesagt den viele nicht verstehen wollen! eben die arroganz, ignoranz und intoleranz unserer so lieben...netten und friedvollen, hauptsächlichen gesellschaft! ;)

lg darkhorizon

Die Seite wird geladen...