Marienholz (Wurzel) ???

Cassia

Neues Mitglied
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
4
Hallo eine bekannte hat mir erzählt heute hat eine Dame bei Ihr angeklopft und Ihr gesagt sie kann Ihr die Zukunft voraussagen! Komisch an der Tür zu klopfen und einfach jemanden fragen oder!? Auf jedenfall hat sie sich nichts dabei gedacht und hat sich ihre Zukunft sagen lassen, diese Dame hat ihr auch gesagt wann sie sterben wird! sie soll heute Abend 3 tropfen Wachs auf ein Marienholz (oder Wurzel) tropfen und Ihre wünsche werden in erfüllung gehen! Die dame hat ihr ein stück von der Wurzel abgebissen und Ihr mitgegeben nun weiß sie nicht ob sies machen soll oder nicht! Kennt jemand so eine Wurzel!?? sagt eine Wahrsagerin normalerweise auch wenn du stirbst!!?? Komisch oder!!! Wer kann mir weiterhelfen!!!?? Sie sagt auch sie fühlt sich irgendwie leer und hat echte Angst das ihr was schlimmes passieren kann!!!
 
Werbung:
Nein sie hat Ihr Geld gegeben und die Dame hat gleich gesagt normelerweise bekommt sie mehr! Daraufhin dat die Dame hinzugefügt gib mir soviel du mir vom Herzen geben möchtest! Aber meine Freundin hat Ihr nicht mehr gegeben dann ist sie gegangen!!
 
Denke, alleine dass der Ausspruch "sie werden sterben" so einfach über die Lippen geht zeugt meiner Meinung nach schon von der Unseriösität dieser Dame...

Was die Wurzel angeht, so gibt es da schon generell Bräuche, Glaubensrichtungen und Menschen, die so hergestellte und geweihte Gegenstände als Glücksbringer benutzen...um Unglück abzuwehren...

Was wollte sie denn als Gegenleistung...?
Bestimmt eine ganze Menge Geld!?
 
50€ hat sie bezahlt aber irgendwie war die Dame dann komisch weil sie sagte sie bekommt noermalerweise mehr!!! Das Ihr die Dame gesagt hat wann sie sterben wird habe ich auch komisch gefunden, eine seriöse Wahrsagerin sagt das normalerweise nicht!! Was auch komisch ist sie war nach der Dame am Grab ihres Bruders der vor einem Jahr gestorben ist! Sie leidet sehr darunter und war nun seit längerer Zeit nicht am Grab!!! Heute nach der Wahrsagerin war sie kurz am Friedhof und sie hat mir erzählt sie hat überhaupt nichts gespürt keine Trauer einfach gar nicht irgendwie leer! Nun ist sie arbeiten und der Tag kommt ihr total komisch vor und sie hat die Wurzel eingesteckt und weiß nicht ob ihr was schlimmes passiert wenn sie dies am Abend machen soll mit der Kerze!!! Was soll ich ihr sagen!!??? Kann ihr was passieren wenn sie die Wurzekl wegschmeist!!?? Ich habe ihr gesagt das das meiner Meinung nach keine Wahsagerin war und einfach Geld haben wollte!!!
 
Ich denke, diese Leere oder auch Angst wird sie nun wohl eher in sich spüren, da sie das Ereigniss und diese psychologisch äußerst wertvollen Worte besagter Dame im Kopf hat...ob nun bewusst oder unterbewusst.

An ihrer Stelle würde ich mich auch nicht länger um die Wurzel kümmern!
Nicht weil damit etwas Negatives in Verbindung steht...sondern einfach um den ganzen Quatsch zu vergessen!

Glaube, wenn ihr heute abend gemeinsam ein bisschen ausm Haus geht oder sonst was gemeinsam unternimmt wird sie bestímmt ein bisschen abgelenkt.
Denke, das ganze als Schwachsinn abzutun iss wohl der beste "Gegenzauber" :zauberer1


Schade aber um die 50Euro...

Herzliche Grüße
panaroma
 
Vielen Dank!!! Ich werd versuchen sie am Abend abzulenken!! Die redet sich schon lauter komische Dinge ein was ihr nicht alles passieren kann!! Schade um das Geld habe ich auch gesagt!! Nochmals vielen Dank für die Ratschläge!!!!!!! Wünsche euch allen noch einen schönen Tag!!
 
Werbung:
Zurück
Oben