Mann mit Hut

Mozart

Aktives Mitglied
Registriert
16. Januar 2005
Beiträge
1.044
Ort
Home is where the heart is
Hi,
jetzt direkt die andere Frage :

bei einer anderen Erfahrung kam mich ein grosser ,stämmiger Mann besuchen,der eine Art Schlapphut auf hatte ,und einen dunklen Anzug anhatte.
Er sah mich ganz gelassen an und ich fragte Ihn was Er will ?
Seine Antwort war : Ich bin der Tod und ich nehm Dich mit.

Das Erlebnis war glaub ich paar Tage nach der Geschichte mit der schwarzen Gestalt.

Kennt Ihr sowas auch ,und was hat es damit auf sich ?

Grüsse Mozart :rolleyes:
 
Werbung:
Mozart schrieb:
Ich bin der Tod und ich nehm Dich mit.

Der menschlich Körper beginnt in einem Alter von ca. 30 Jahren zu zerfallen. Der Tod ist ein sehr langsamer, doch unaufhaltsamer Prozess. Der Tod ist nicht böse, er lässt dir Zeit. Der Tod will dich nicht drängen, er will dich nicht hetzen. Er ist volkommen gelassen, sachlich.

Der Tod ist der Bauer, der dich am Ende ernten wird. So wie der irdische Bauer an liebsten saftige Birnen erntet, erntet der Tod am liebsten glückliche Menschen!
 
solche erscheinungen hatte ich mit 15 auch schon. Sie schleichen sich ganz einfach in die träume und versuchen den leuten angst zu machen. Meist sind es teile von dir selbst die hochkommen weil sie durch irgendetwas geweckt wurden was man irgendwas getan hat was nicht der eigenen normalen verhaltenweise entspricht. Bei mir persönlich war es in einem bestimmten traum wohl ein teil meines egos. Ich hab den kerl der deiner beschreibung wirklich sehr nahe kommt 3 tage durch die gegend geprügelt und als er schachmatt war hab ich mit ihm frieden geschlossen unter der prämisse das er mich zufrieden lässt. Ich hatte nie mehr probleme mit irgendwelchen stumpfen alpträumen mit monstern und ähnlichem mist es sei denn ich habe sie heraufbeschworen.
 
Hallo Tamash :)

tamash schrieb:
Der menschlich Körper beginnt in einem Alter von ca. 30 Jahren zu zerfallen. Der Tod ist ein sehr langsamer, doch unaufhaltsamer Prozess. Der Tod ist nicht böse, er lässt dir Zeit. Der Tod will dich nicht drängen, er will dich nicht hetzen. Er ist volkommen gelassen, sachlich.

Der Tod ist der Bauer, der dich am Ende ernten wird. So wie der irdische Bauer an liebsten saftige Birnen erntet, erntet der Tod am liebsten glückliche Menschen!

Ja so einen Eindruck machte Er damals auf mich....ich hab mich aber sehr erschrocken !....Dem Thema Tod galt immer schon mein starkes Interesse ,...und ich dachte damals schon : gut das Thema ist verarbeitet,aber dem war nicht so ,ich musste noch viel tiefer in das Thema eindringen,was oft sehr schmerzlich war ,aber nun hab ichs angenommen und akzeptiert und meine Ängste sind weg :rolleyes:....

Das war wohl der Grund ja.....

Ist Er Euch Anderen auch schonmal so begegnet ?

liebe Grüsse Mozart
 
Werbung:
Hallo Foglocker :) ,

Foglocker schrieb:
Meist sind es teile von dir selbst die hochkommen weil sie durch irgendetwas geweckt wurden was man irgendwas getan hat was nicht der eigenen normalen verhaltenweise entspricht.

was meinst Du denn genau mit dieser Aussage ?...hast Du ein Beispiel?


Foglocker schrieb:
Bei mir persönlich war es in einem bestimmten traum wohl ein teil meines egos. Ich hab den kerl der deiner beschreibung wirklich sehr nahe kommt 3 tage durch die gegend geprügelt und als er schachmatt war hab ich mit ihm frieden geschlossen unter der prämisse das er mich zufrieden lässt. Ich hatte nie mehr probleme mit irgendwelchen stumpfen alpträumen mit monstern und ähnlichem mist es sei denn ich habe sie heraufbeschworen.

Also ein Persönlichkeitsanteil ,meinst Du ja?....ich denke es auch ja.
Na das hast Du ja fein gelöst :D :D :D

liebe Grüsse Mozart :rolleyes:
 
Zurück
Oben