Mann meines Lebens?

die Antwort "Ja, er ist der Mann deines Lebens" ist mir immer noch verborgen
Hallo liebe Mondkatze,

Antworten brauchen präzise Fragestellungen, denn nur eine präzise Frage ermöglicht die richtige Wahl der Signifikatoren. Und mit denen steht und fällt jede stundenastrologische Antwort.
Grad in Bezug auf Beziehungen ist es wichtig, wie die Fragende zu dem Mann steht: Freund, Kollege, Geliebter, Ehemann, Internetbekanntschaft u.s.w.
Die Planeten werden in der Stundenastrologie personifiziert. Dadurch ergeben sich ganz bestimmte Konstellationen, die nur für diese spezielle Verbindung Gültigkeit haben.
Auf Fragen z.b. nach dem Mann meines Lebens ist es schwer eine eindeutige Antwort zu finden. Darauf antwortet der Himmel meist nicht, denn Zeibestimmungen kommen im Vokabular des Himmels nicht vor und das Leben ist lang und ein Fragehoroskop ist letztlich m.E. zu flüchtig um einen so langen Zeitraum abzudecken.
Du schriebst ja schon, dass ihr Kollegen seid.
Sein Signi. wäre in diesem Fall Saturn und der hat keine stundenastrologisch relevante Verbindung zu deinem Signi. Merkur. Klassisch lautet die Antwort dann: nein, es kommt keine Bedziehung zustande.
Insofern steht dir astrologisch dein Mann (Jupiter in deinem 1.Haus) sehr viel näher.
 
Werbung:
Liebe Gaby, liebe Mondkatze82,
sorry, da habe ich dann wohl etwas falsch gelesen und interpretiert. Asche auf mein Haupt.

Liebe Grüße Gelbfink
 
Zurück
Oben