Mann & Frau (mit Nicola Wolgemuth:)

Horus30

Mitglied
Registriert
16. April 2012
Beiträge
399
Ort
(Ober)österreich
Hallo ihr lieben,

Ich wollte damit eigentlich in die SIngelbörse da dass Video da besser reinpasst aber egal...."ein Hoch auf QAuthorität" :ironie:
Hört euch mal die Sendung an ;)
Die Nicola ist sowieso einer der fasszinieresnsten Persöhnlichkeiten überhaupt auf dem Esoterischen verbunden mit Wissenschaftlichen. Wer sie kennt weiss was ich meine wer nicht dem würde ich alle Sendungen von ihr auf crop fm ans Herz legen ;):zauberer1





viel spaß beim anhören :rolleyes:
 
Werbung:
ganz unterhaltsam :D
vielleicht kann man mehr damit anfangen wenn man real mit dem anderen geschlecht zu tun hat

ansonsten gehts eher an mir vorbei

vieles gefällt mir auch was sie sagt

grüßlis
 
Werbung:
Zurück
Oben