"Mann blickt nicht durch" und braucht Hilfe

Stefan1

Neues Mitglied
Registriert
10. Juli 2006
Beiträge
9
Hallo an Alle!

Mein Interesse gilt vorwiegend meinem Beruf und wie es weitergeht. Habe zwei "Kolleginnen" die mich mobben und mir das Arbeitsklima wirklich versauen. Bin noch bis Ende September in der Probezeit, vermute aber das ich nicht übernommen werde, obwohl mehr Arbeit als genug da ist. Außerdem steht noch zur Frage wie es zukünftig finanziell weitergeht. Familiär ist alles bestens und es könnte nicht besser sein (bin 34, verheiratet und habe eine Tochter)!

Hier mein Kartenbild:

7-16-29- 4-33-1-26-19
31-34-21-3-28-32-24-13
27-14- 9-12-5- 8- 18- 6
10-22-15-2-30-36-20-11
23-25-35-17


Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Das wäre wirklich nett von Euch!

Gruß Stefan
 
Werbung:
Stefan1 schrieb:
Hallo an Alle!

Mein Interesse gilt vorwiegend meinem Beruf und wie es weitergeht. Habe zwei "Kolleginnen" die mich mobben und mir das Arbeitsklima wirklich versauen. Bin noch bis Ende September in der Probezeit, vermute aber das ich nicht übernommen werde, obwohl mehr Arbeit als genug da ist. Außerdem steht noch zur Frage wie es zukünftig finanziell weitergeht.
Hallo Stefan!
Ich hab mal auf dein Kartenbild gesehen.

Ich fang mal beim Finanziellen an. Ich denke, da wäre Sparsamkeit angezeigt. Akute Geldnot sehe ich aber nicht.

Beim Beruf wirds für mich schwieriger.
Ich sehe, dass eine berufliche Veränderung ansteht, bloss in welche Richtung kann ich nicht klar erkennen. Es ist auf jeden Fall etwas "schicksalhaftes" (Kreuz-Storch).

In deinem Haus (Platz 28) liegt aber der Klee. Daher gehe ich davon aus, dass du trotz allem (wenn auch nur ein kleines) Glück hast. Das mobbing macht dir seelisch zu schaffen (ist auch klar). Aber rund um den Arbeitsplatz liegen eigentlich gute Karten.

Vielleicht bessert sich das Klima noch, vermutlich bist du noch nicht allzulang in dieser Firma (wegen Probezeit). Warte mal ab, vielleicht wird es doch besser.

Das war mal meine Deutung.

LG Widderfrau
 
Werbung:
hi stefan,

schließ mich widderfrau an, es ist nicht eindeutig zu erkennen, ob du deine arbeit verlierst.. tendenz ist aber durchaus gegeben.
ersichtlich ist, das es eine veränderung gibt, recht bald, und das auf jeden fall frieden reinkommt und das es dir dann besser geht als jetzt.

achso, das blatt rät, sich vor falschen geldausgaben zu hüten.

lg, safari
 
Zurück
Oben