maniah energie

... ich denke:

wenn jemand glaubt mit den energien Geschäfte machen zu können kann es mit seinen Qualitäten und Kräften nicht weit her sein so er doch hätte erkennen müssen das das urprinzip nicht auf persönlicher Bereicherung sondern auf ausreichender Versorgung beruht....( stimmt ist nicht ganz Zeitgemäss ;-) )

hab heute irgendwo gelesen: in jeder Familie sollte ein Heiler sein.... finde ich gut.....


und übrigens glaube ich das irgendeine Weihe oder Selbstweihe absolut ausreichend ist... man wird was man will....:umarmen:
 
Werbung:
Hallo,

ich hatte mir auf Empfehlung meiner Freundin im Jahr 2001 die "Große Maniaheinweihung" geben lassen.

Während der Einweihung hatte ich eine Art Energiekugel im Körper gespürt, die ich mit meiner Gedankenkraft (an eine Stelle meiner Wahl) im Körper wandern lassen konnte.

Allerdings war das auch alles ... da ist mir Reiki - ehrlich gesagt - lieber.

Maniah kommt ja von Marita Lautenschläger und ich habe sie einmal bei einer Esoterik-Messe erlebt und wurde aufgrund meiner damaligen Beschwerden auch nach vorne geholt - zur Spontanheilung. Hmm, soll ich noch was sagen ... :D
 
Werbung:
Zurück
Oben