maniah energie

olibanum

Mitglied
Registriert
24. Juni 2006
Beiträge
189
Ort
berlin
ein freundliches hallo an euch alle,

ich wollt mich einfach mal durchfragen ob einer von euch gern auch mehrere:rolleyes: etwas über die arbeit mit der maniah energie weiß? oder diese praktiziert?

in unserem freundeskreis wird dieses energiesystem nun praktiziert wobei die person noch ganz am anfang steht, daher meine frage an euch!

vorerst noch einen schönen sonntag!
 
Werbung:
mensch lobkowitz,

na energiearbeit! wollt mich lediglich bei reiki kollegen informieren da ich nich glaub das mein bäcker etwas darüber weiß!:rolleyes:
 
naja das ist ja ähnlich.. reiki arbeit ist enes.. ich bin seit 6 jahren reikilehrer,a aber was maniah ist, weiß ich nicht:)
vielleicht weiß es der bäcker:)
nicht jede energiearbeit ist reikiarbeit.)
 
ist das selbe wie reiki. der unterschied ist DER RUF den diese energie genießt.
 
ahaa,

kalle es würde mich sehr freuen wenn du dein wissen mit uns teilst.
welchen ruf genießt sie denn........?

ganz dolle wichtig danke!
 
Auf einer gegoogelten Seite über Maniah fand ich diesen erleuchteten Satz „Ist eine stärkere Energie als alle bisher bekannte Energien“.

Daraus schließe ich, dass es Energie ist, und dass es sicher auch hilft. Und dass die Verkäufer sich ganz schön viel einbilden. Drunter steht dann noch, dass es aus der 12. Dimension oder so kommt. Alles klar.

Mit Maniah bekommt man also ein ordentliches Paket Esoterik-Religion dazugeliefert.

Soll jeder glauben, was er will, aber ich finde es nicht so toll, wenn Leute damit Werbung machen „ich bin der Größte, keiner ist so demütig wie ich“. Immer ist die neue stärker alles vorherige, immer ist es noch eine Dimension höher.

Wie gesagt, ich bezweifle nicht, dass das auch Energie ist, aber die Leute dahinter würde ich mir schon genauer angucken, ob die einen soviel weiterbringen.
 
das war jetzt die "verurteilende" meinung über maniah. ein bisschen affig und zu viel persönliche note, aber kapitän subtext war denke ich klar und deutlich.
 
ein freundliches hallo an euch alle,

ich wollt mich einfach mal durchfragen ob einer von euch gern auch mehrere:rolleyes: etwas über die arbeit mit der maniah energie weiß? oder diese praktiziert?

in unserem freundeskreis wird dieses energiesystem nun praktiziert wobei die person noch ganz am anfang steht, daher meine frage an euch!

vorerst noch einen schönen sonntag!


Hallo olibanum!

Habe mich ein wenig informiert... ist ähnlich wie Reiki! Nur halt ein weiterer Geschäftszweig mit der Energie... :rolleyes:


LG Laras
 
Werbung:
hallo ihrs;)

danke für eure infos.

@eselohr

denke ähnlich darüber daher kams mir noch suspekter vor.

neuer größer teurer und so fort. besonders dieses einzigartige der einen meisterin die alles über maniah weiß und nur sie darf einweihen und diesen lichtfunken setzen.

danke euch für eure mühen!
vielleicht verirrt sich ja noch ein praktizierender maniah in unseren kreis hie rund der kann mich/uns dann noch mehr darüber aufklären! wäre toll:rolleyes:
 
Zurück
Oben