Mandalas, Meditationen und Melodien, mein Bachblütensystem

M

Marjul

Guest
Hallo :)

Auf meiner Homepage stelle ich Mandalas, Meditationstexte und Melodien vor, die ich selbst geschaffen habe (die Melodien z.T. auch irgendwo gefunden). Sie sind aus meiner Arbeit mit den Bachblüten entstanden und geben meiner Erfahrung nach die heilenden Schwingungen der Blüten wieder. Ich meditiere aber auch mit ihnen ohne Bezug auf die Bachblüten. Es scheinen mir spirituelle Grunderfahrungen zu sein, die ich dort darstellen durfte. Mein Benutzer-Bild ist mein Haupt-Mandala. Ich nenne es IST. Es bezeichnet die letzte, eigentlich unaussprechliche Wirklichkeit.
Bei der Arbeit an meinen Meditationen habe ich auch ein System der Bachblüten entdeckt, mit dem ich beim Aussuchen der Essenzen für mich sehr gut arbeiten kann.
Herzlich willkommen auf meiner Hompage!
http://home.arcor.de/mariapalmes/

Sei kurzem stehen auf meiner HP auch Bilder vom In-Eins-Fallen der Gegenpole.
Eine befreundete Designerin hat aus meinen Bilder-Paaren jeweils eines gemacht. http://home.arcor.de/mariapalmes/inhaltsuebersicht.html

Im Anhang ein Beispiel: DIE FREIHEIT/DIE KRAFT

Herzliche Grüße
Marjul
 

Anhänge

  • freiheit-kraft-p.jpg
    freiheit-kraft-p.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 13
Werbung:
Zurück
Oben