mal wieder verwirrung @.@

Morti

Neues Mitglied
Registriert
11. Oktober 2005
Beiträge
18
Ort
Wien
ich hatte ja bereits eine meiner tafeln im märz online, ein neuer kam ja jetzt aber darüber steckt jetzt toale verwicklung, nachdem alles in ordnung war wir uns sehn wollten tauchte jetzt eine neue auf, er ist im ausland, gerade auch auf urlaub, im internet nicht erreichbar und seit diesem tag ist das online das er mit jemand anders zusammen wär obwohl er mir noch 2 tage vorher geschrieben hatte wie sehr er mich vermisst und ich mir keine gedanken machen brauch ich hab selber reingesehn aber ist in diesen fall unmöglich etwas zu sehn ----> schwarz seh für den herrn sehr schwarz ...

wär lieb wenn jemand drübersieht... bin ja schon sehr enttäuscht von ihn hatte ich nicht erwartet...

er liegt falls er es ist am rechten rand ... hoffe man kann trotzdem was deuten mir stellt sich ja der magen gerade verkehrt um wenn ich mir das ankuck...

sonne/mäuse/fuchs/hund/reiter/schlange/anker/dame
sterne/berg/baum/vögel/kreuz/wolken/haus/herr
blumen/mond/park/bär/sense/ruten/buch/störche
brief/klee/turm/ring/fisch/sarg/haus/schlüssel
kind/lilie/schiff/wege

ich frag mich einfach nur ob der gute mich nur angelogen hat die ganzen wochen ? für was? und warum... ist schon sehr frustrierend...
 
Werbung:
Guten Abend Morti

Gerne würde ich mich an der Deutung deiner Tafel beteiligen, nur leider verstehe ich nicht, was du gerne wissen möchtest...

Als erstes müsste ich wissen, ob dies deine Tafel ist, oder seine.

Und leider ist es mir auch nicht ganz klar, ob ihr bereits eine Beziehung hattet...
Denn du schreibst, dass ihr euch sehen wolltet und dass aber eine andere dazwischen gekommen ist...

Würde mich freuen, wenn du mich kurz aufklären könntest...danke und bis bald!

Herzlich
Erlkönig
 
hallo

also die tafel habe ich gelegt, mit der fragestellung was mit uns beiden nun ist, da ich ja wissen wollte ob er mich angelogen hatt sprich es ist meine tafel da ich ihn als hm sehe da is mir schon sehr kummer bereitet.

wir warn in keiner beziehung, im grunde schon wir hatten uns in deutschland kennengelernt und seitdem lief das so, das quasi dabei sich zu entwickeln...
hatten geplant wann wir uns sehen usw. jeden tag geredet er hätte sich quasi von heute auf morgen gedreht...

naja und von heute auf morgen kam dann dieser schock

liebe grüsse morti
 
Hallo Morti!

Ich hab auf dein Blatt gesehen.
Leider ist dir ein Tippfehler unterlaufen.

Du hast 2 x Haus liegen, das Herz fehlt.
Bitte ausbessern, dann seh ich gern nochmal drauf.

LG Widderfrau
 
Morti schrieb:
also die tafel habe ich gelegt, mit der fragestellung was mit uns beiden nun ist, da ich ja wissen wollte ob er mich angelogen hatt
Hallo Morti!

Also ich denke mal, dass er schon eine Beziehung laufen hatte, denn der Ring liegt bei ihm im Haus. Es gab auch Heimlichkeiten in Sachen Liebe. Wenn ich den Gesamteindruck rund um die Karte Herz auf mich wirken lasse, dann können da kaum ehrliche Gefühle gewesen sein.
Der Herr geht aus dem Bild raus. Deshalb denke ich, dass du dir da keine großen Hoffnungen mehr machen solltest, dass es sich noch zum Guten für dich wendet. Du liegst im Haus Sarg, was für mich bedeutet, dass du an der Sache nichts ändern kannst.

Das war mal meine Deutung.

LG Widderfrau
 
Werbung:
danke an widderfrau

naja ich denke das auch, alles sehr verwirrend... mal schaun was da noch so passiert

grüsse
 
Zurück
Oben