1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

mal ne Frage

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von wumafan, 7. August 2008.

1. wumafan

wumafan Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen,

wenn jemand fragt

1. Wann kommt der Herzensmann/-frau?
    .... muß ich dann den 'Herr' anschauen?
    .... ich verstehe die Zeitangabe nicht, wo liegt die?

2. Kommt er zu mir zurück?
    ..... hab mal gelesen, daß Berg+Turm+Mäuse bedeutet, daß man wieder zusammenkommt. Aber das kann doch nicht nicht alles sein. Worauf muß ich noch achten?

Vorab DANKE für eure Hilfe.

Gruß

Wumafan

2. xxeowynxx

xxeowynxx Aktives Mitglied

3. wumafan

wumafan Mitglied

4. xxeowynxx

xxeowynxx Aktives Mitglied

5. pluto

pluto Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo womafan,

von Angelina Schulze gibt es super Lehrvideos und ein super Lehrbuch. Hast du beides gelernt, kannst du Karten recht gut lesen. Was dann noch nötig ist, ist Übung.

Es gibt verschiedene Zeitkarten. Da muss man dann halt schauen, welche Zeiten in der Nähe eines zukünftigen Mannes liegen. Der Herzensmann Nr. 29 ist immer der aktuelle Partner, kein vergangener und kein künftiger.

Mich würde interessieren, wo sowas steht. :confused: Es könnte bedeuten, dass sich die Hindernisse und die Einsamkeit auflöst. Doch man kann ja auch einfach so neue Menschen kennenlernen. Mit einem Partner hat das wenig zu tun.

LG Pluto

Diese Seite empfehlen