mal ne Frage

wumafan

Mitglied
Registriert
2. August 2008
Beiträge
167
Hallo zusammen,

wenn jemand fragt

1. Wann kommt der Herzensmann/-frau?
.... muß ich dann den 'Herr' anschauen?
.... ich verstehe die Zeitangabe nicht, wo liegt die?

2. Kommt er zu mir zurück?
..... hab mal gelesen, daß Berg+Turm+Mäuse bedeutet, daß man wieder zusammenkommt. Aber das kann doch nicht nicht alles sein. Worauf muß ich noch achten?

Vorab DANKE für eure Hilfe.

Gruß

Wumafan
 
Werbung:
Hallo zusammen,

wenn jemand fragt

1. Wann kommt der Herzensmann/-frau?
.... muß ich dann den 'Herr' anschauen?
.... ich verstehe die Zeitangabe nicht, wo liegt die?

entweder legst du den zeitrahmen vorher fest, oder schaust auf die 1. und letzte karte im grossen bild und daraus ergibt sich dann sie zeit. es kommt aber zu 99% nie hin, daher würde ich auch nicht mehr fragen nach zeiten

2. Kommt er zu mir zurück?
..... hab mal gelesen, daß Berg+Turm+Mäuse bedeutet, daß man wieder zusammenkommt. Aber das kann doch nicht nicht alles sein. Worauf muß ich noch achten?

hm, das sind ja allesamt negative karten, habe diese kombi in dem zusammenhang noch nie gehört.
21-23 kann bedeuten, dass eine blockade genommen wird und 19-23, dass eine behördliche angelgenheit negativ ausgeht. also alles nichts gutes, soweit ich weiss...aber das heisst nichts :D

eo
 
Hallo zusammen,

wenn jemand fragt

1. Wann kommt der Herzensmann/-frau?
.... muß ich dann den 'Herr' anschauen?
.... ich verstehe die Zeitangabe nicht, wo liegt die?

entweder legst du den zeitrahmen vorher fest, oder schaust auf die 1. und letzte karte im grossen bild und daraus ergibt sich dann sie zeit. es kommt aber zu 99% nie hin, daher würde ich auch nicht mehr fragen nach zeiten

2. Kommt er zu mir zurück?
..... hab mal gelesen, daß Berg+Turm+Mäuse bedeutet, daß man wieder zusammenkommt. Aber das kann doch nicht nicht alles sein. Worauf muß ich noch achten?

hm, das sind ja allesamt negative karten, habe diese kombi in dem zusammenhang noch nie gehört.
21-23 kann bedeuten, dass eine blockade genommen wird und 19-23, dass eine behördliche angelgenheit negativ ausgeht. also alles nichts gutes, soweit ich weiss...aber das heisst nichts :D

eo


Danke eo :)

zu 1.
Wenn der Zeitrahmen vorher festgelegt ist (z. B. in den nächsten 4 Wochen, oder bis Weihnachten ...) ergibt sich ja dann die Antwort aus dem Kartenbild. Nach dem besagten Zeitrahmen, kann man ja noch mal die Karten befragen. Eigentlich logisch.

zu 2.
Intuition???

lg wumafan
 
Danke eo :)

zu 1.
Wenn der Zeitrahmen vorher festgelegt ist (z. B. in den nächsten 4 Wochen, oder bis Weihnachten ...) ergibt sich ja dann die Antwort aus dem Kartenbild. Nach dem besagten Zeitrahmen, kann man ja noch mal die Karten befragen. Eigentlich logisch.

richtig, aber es kommt seltenst hin. es kommt auf vele faktoren an, die da mitspielen müssen....

zu 2.
Intuition???

tja, mag sein, also meine ist es nicht, aber es gibt ja soviele verschiedene ansätze. wenn das für dich stimmig ist, dann wird es so sein.

eo
 
Werbung:
Hallo womafan,

von Angelina Schulze gibt es super Lehrvideos und ein super Lehrbuch. Hast du beides gelernt, kannst du Karten recht gut lesen. Was dann noch nötig ist, ist Übung.

1. Wann kommt der Herzensmann/-frau?

Es gibt verschiedene Zeitkarten. Da muss man dann halt schauen, welche Zeiten in der Nähe eines zukünftigen Mannes liegen. Der Herzensmann Nr. 29 ist immer der aktuelle Partner, kein vergangener und kein künftiger.

..... hab mal gelesen, daß Berg+Turm+Mäuse bedeutet, daß man wieder zusammenkommt.

Mich würde interessieren, wo sowas steht. :confused: Es könnte bedeuten, dass sich die Hindernisse und die Einsamkeit auflöst. Doch man kann ja auch einfach so neue Menschen kennenlernen. Mit einem Partner hat das wenig zu tun.

LG Pluto
 
Zurück
Oben