mal fix drei karten...

PinkPlasticTree

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Januar 2009
Beiträge
3.111
Ort
im pinken Zauberwald
... auf mein mündliches examen am dienstag :)
ich hab am dienstag ne wichtige mündliche abschlussprüfung über zwei fächer.

karte 1: steht für den teil "informationsmanagement"
karte 2: steht für den "management von produktionsprozessen"
karte 3: soll zeigen wie's insgesamt für mich laufen wird

gelegt habe ich mit den crowley tarot

karte 1: as der schwerter
karte 2: 10 scheiben (10 münzen)
karte 3: prinz der schwerter (ritter der schwerter)

bin leider was das tarot angeht noch nicht so richtig in der materie drin,
aber wollt mal was anderes ausprobieren... nich immer nur lennis, denn die inspirieren mich derzeit null .g.

zu meinem infoteil:
na da scheint mein verstand gefragt zu sein.
hier gehts ums genaue überlegen, ums scharfe gezielte denken.
sich gut erinnern müssen, sich konzentrieren und dann gezielt beantworten was gefragt war.

der produktionsteil:
hier evtl das thema sicherheit, sicheres auftreten um zu überzeugen.
nicht rumeiern. wissen scheint da zu sein, jetzt muss es nur noch rübergebracht werden.

insgesamter verlauf der prüfung:
auch hier wieder der hinweis meinen verstand walten zu lassen.
mich zu konzentrieren und scharf analytisch vorzugehen, ich muss mutig und zielbewusst denken.
nich gedanklich rumspringen, und rumeiern beim antworten.

gesamt würd ich denken, dass ich es auf jeden fall packen kann wenn ich mich gut konzentriere und nich abschweife.
selbstsicherheit scheint wichtig zu sein, der stoff muss sitzen bis dahin damit ich dann gezielt antworten kann und nich ins stocken gerade.

würde mich über eure eindrücke freuen :o
 
Werbung:
karte 1: steht für den teil "informationsmanagement" as der schwerter.

Nochmals die gehirnzellen anschmeissen. das was noch nicht ganz klar ist unbedingt noch nachschlagen und üben.


karte 2: steht für den "management von produktionsprozessen 10 scheiben .

Kreativität einsetzten, dann klappt das alles reibungslos.


karte 3: soll zeigen wie's insgesamt für mich laufen wird prinz der schwerter .

Scharf nachdenken und dann die richtigen schlüsse ziehen. dann klappt das alles.

Viel Glück.

Lg Narimani
 
Werbung:
hallo narimani :)

danke für deine eindrücke.
ich werd mir den stoff auf jeden fall noch vertiefend anschauen,
dann klappts hoffentlich auch mit der prüfung - gehirnzellen anschmeißen und ab dafür .gg.
 
Zurück
Oben