Magischer Angriff oder was ist los?????

Emanuel Tunai

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
2.199
Ort
Europa
Namasté
Ich möchte euch um rat und um Hilfe bitten, dieser Beitrag ist sehr ernst gemeint daher hoffe ich auch auf ernste Antworten und Beiträge als erstes möchte ich euch sagen worum es geht.
Es geht um den Mann meiner Schwester, dieser Telefoniert regelmäßig mit seiner Mutter. Regelmäßig heisst einmal pro woche, wenn er denn nicht anruft dann tut es sie. Nach jedem Telefonat mit seiner Mutter die im Kosovo lebt verändert sich der Bursche auch Energetisch, er wird zornig und seine Aura wird kleiner, sie wird gräulich und er ist sehr in sich gezogen. Man kann für ihn alles machen und er ist einem nicht dankbar, er schreit seine Frau (meine Schwester) dauernd an, egal was sie macht, es geht so weit das sie nicht einmal uns besuchen darf und wenn dann nur 5 minuten und dann wieder husch husch nach hause. Eines Tages bat mich meine Schwester eine Kartenlegerin zu fragen sie sagte das seine Mutter ihn Magisch programiert hätte das er nur alleine bleiben soll und das seine Frau ihm nicht wiedersprechen kann, was auch den Tatsachen entspricht. Nun gut dachte ich mir segnest du ma es ging gut jedoch merke ich das es auf dauer net so viel bringt. Nun ist hier noch eine Hoffnung wisst ihr was Ich tun könnte um meiner Schwester und ihrem Mann zu helfen. Er selber ist einer der nicht an sowas glaubt und meine schwester möchte diese Hilfe.
Ich danke euch im Vorraus.
 
Werbung:
Namasté
Wenn man mit ihm über diese Themen spricht blockt er ab und fängt an zu lachen.
Ob nun da Magie im Spiel islt oder Fluch weiss ich nicht aber ich weiss das alle Kinder von dieser Frau das sagen haben auch ihre Tochter komandiert ihren Mann, sie ruft immer bei den Kindern an und ab dem Zeitpunkt sind sie Kings und ich habe die gespräche mitgehört es geht nur um Hallo wie geht es dir und bla bla bla. Aber auch wenn meine Schwester mit ihr spricht oder irgendwer dann ist es das selbe
 
Hallo!

Ja, da machst Du ja richtig was mit.
Denn das Seelenheil deine Schwester liegt Dir sehr am Herzen, was sehr gut ist!
Ich kann mir das auch alles sehr gut vorstellen, und denke schon so wie Du, das vielleicht ein Schwarzmagischer Angriff da vorliegt.
Sicher kann man da was machen!

Wenn Du dann möchtest dann mehr unter PN!
 
Werbung:
Zurück
Oben