Magische Talente

OK, jedem das seine. Sach mal, beißen sich (gefallene)Engels- und Dämonenkräfte nicht, oder ist das ein Aberglaube, den die Kirche verbreitet?


(Entschuldigung, wollte nicht so anmaßend sein!!)
 
Werbung:
was das "real machen" angeht seit vorsichtig ihrt iwsst nicht was dahinter steht....das ist eine beeinflussung des akascha ( ^^) und diese hat karmische folgen für euch...also passt auf was ihr euch vorstellt. ich arbeite hauptsächlich damit (naja ich bin halt gut darin mit dem akascha zu arbeiten...)

cya T.
 
@BlackAngel1988
sorry wenn ich as falsches sage aberdeine geschicht kommt mir bischen unreal vor...ok man kann mit dämonen arbeiten aber wie bist du so leicht aus der geschichte rausgekommen??? und eigendlich wäre nicht problematisch für den Engel wenn du früher mit Dämonen gearbeitet hast??
Nur so ne frage..

@Luxin_Nocte
Es passiert über einen gewissen zeitraum...ich kann mir nicht vorstellen das ich ne schachtel malboro vor mir habe und sie materialisiet sich vor mich..das geht nicht...aber ich stelle mir vor ds es hagelt und es hagelt dan Abends(in griechenland muss ich dazu sagen,im sommer) das habe ich aber leider in hass gemaacht um jemanden zu schaden..was mir leid tut(bischen)
 
Akasha ist ein Element. Man kann auch Äther sagen. Wenn du das Pentagramm nimmst, steht Akasha oben, die vier anderen Zacken sind Feuer, Wasser, Erde, Luft.
 
akascha ist das fünfte element...es ist das element der götter..es vereint alle anderen ohne das akascha würde es kein "leben" geben aus ihm sied die prinziepien der elemente hervorgegangen...es ist alles und nichts. es ist nichts greifbares....es ist das prinziep von ursache und wirkung und es wirkt wie gesagt auf alles auf einmal..es ist zeitlos.
cya T.
 
Hallo :)
bei mir ist es so, dass mir einfach so verdammte zufälle passieren, aber nicht einfach nur so kleine. Und dass auch mal hinter einander.
Und durch diese zufälle bin ich mir jetzt sogar verdammt sicher dass ich die zukunft manipulieren kann, oder so.
Das passiert bei mir aber leider bei größeren sachen immer urploetzlich.
wenn ich wiklich etwas bestimmtes will und mir auch eingestehe dass ich dafür mein "talent" benutzen muss, darf ich nur ganz kurz daran denken - und mich vorallem nicht anstrengen, was ganz schön probleme bereit... ich übe recht viel, versuche es auch wenn es seltsam klingt meißtens mit autos auf der straße, also zb welche farbe mir entgegen kommt. das klappt schon recht gut, hab aber leider keine ahnung wie ich mich jetzt steigern soll.
hinzu kommt noch, dass ich egtl einen tiefen schlaf habe mit einem total zusammenhängendem traum der immer irgendeinen sinn ergibt. manchmal hörtdas aber auf, es wird alles kurz schwarz und ich bin in meinem traum irgendwo anders. ich träume dann von einem ereigniss aus meiner sicht, aber immer nur ein paar sekuden, dann geht der normale traum wirder auf.
diese kleine... mh ich nenne es mal sendeunterbrechung tritt dann im laufe der zeit wirklich auf. ich krieg dann immer kurz davor so einen schauer. manchmal denk ich dann aber doch dass es einfach ein dejavu war. Lg Laboom
 
Werbung:
Hallo :)
bei mir ist es so, dass mir einfach so verdammte zufälle passieren, aber nicht einfach nur so kleine. Und dass auch mal hinter einander.
Und durch diese zufälle bin ich mir jetzt sogar verdammt sicher dass ich die zukunft manipulieren kann, oder so.
Das passiert bei mir aber leider bei größeren sachen immer urploetzlich.
wenn ich wiklich etwas bestimmtes will und mir auch eingestehe dass ich dafür mein "talent" benutzen muss, darf ich nur ganz kurz daran denken - und mich vorallem nicht anstrengen, was ganz schön probleme bereit... ich übe recht viel, versuche es auch wenn es seltsam klingt meißtens mit autos auf der straße, also zb welche farbe mir entgegen kommt. das klappt schon recht gut, hab aber leider keine ahnung wie ich mich jetzt steigern soll.
hinzu kommt noch, dass ich egtl einen tiefen schlaf habe mit einem total zusammenhängendem traum der immer irgendeinen sinn ergibt. manchmal hörtdas aber auf, es wird alles kurz schwarz und ich bin in meinem traum irgendwo anders. ich träume dann von einem ereigniss aus meiner sicht, aber immer nur ein paar sekuden, dann geht der normale traum wirder auf.
diese kleine... mh ich nenne es mal sendeunterbrechung tritt dann im laufe der zeit wirklich auf. ich krieg dann immer kurz davor so einen schauer. manchmal denk ich dann aber doch dass es einfach ein dejavu war. Lg Laboom

ein magisches talent:zauberer1

realität erschaffen,à la boom:

http://www.youtube.com/watch?v=KDjDYap-_X8
 
Zurück
Oben