Magische Ausbildung in (Nord)Bayern

Oxana

Neues Mitglied
Registriert
9. Oktober 2005
Beiträge
14
Hallo,

ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit Magie. Ich habe viel darüber gelesen und auch praktisch gearbeitet, habe aber jetzt das Gefühl, dass mich Bücher nicht mehr weiterbringen. Ich bin deshalb auf der Suche nach einer Gruppe oder einer strukturierten Ausbildung in Magie, um meine Kenntnisse zu vertiefen und neue Impulse zu finden. Sollte in meiner Nähe (Nord)Bayern sein, weil mir der persönliche Kontakt zu anderen wichtig ist.

Viele Grüße
Oxana
 
Werbung:
Hallo Oxana,

seit einiger Zeit gibt es in Nürnberg das Sanctuary of Geb, das Teil des Esoterischen Ordens der Goldenen Dämmerung (Esoteric Order of the Golden Dawn) ist. Wir bieten Interessierten eine intensive Ausbildung in den verschiedenen Bereichen der westlichen Mysterientradition. Dabei arbeiten wir nach einem Gradsystem, das sich am qabalischen Baum des Lebens orientiert.

Der Esoteric Order of the Golden Dawn ist eine alte Mysterienschule und ein Initiantenorden, der Suchende Schritt für Schritt zum Adeptentum führt. Unsere Lehren und Rituale sind keiner Religion zugeordnet und mit jedem Glauben vereinbar. Ihre Ursprünge lassen sich bis in die Antike zurückverfolgen. Unser Ziel ist es, Menschen in den westlichen Mysterien und der Magie auszubilden und ihnen die Möglichkeit zu spiritueller Entwicklung zu geben.

Die Schwerpunkte unserer Arbeit sind:
• Kabbalah (theoretisch, meditativ und praktisch)
• innere Alchemie
• Pflanzen- und minerale Alchemie
• Hermetik
• Tarot
• Astrologie und astrologische Geomantie
• antike und ägyptische Mysterien
• Rosenkreuzer
• Pfadarbeit
• Tattwa-Magie
• Channeling
• Aura-, Chakra- und Ruach-Heilung
• Astralprojektion
• Hohe und niedere Magie
• Elementarmagie
• Planetarische Magie
• Theurgie
• Talismanische Magie
• Henochische Magie

Mehr Informationen findest du auf unserer Website. Wenn du Fragen hast, dann schreib mir!

Viele Grüße
 
Werbung:
Vielen Dank diese Info und eure Unterstützung. Ich bin so froh, meinen Weg endlich gefunden zu haben.

Bis bald

Oxana
 
Zurück
Oben