1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Magieorden in Hannover oder Umkreis gesucht

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von Fanum, 14. März 2008.

1. Fanum

Fanum Mitglied

Werbung:
    Hallo, ich suche einen seriösen Magierorden in Hannover oder Umkreis. Er sollte luziferisch sein, kann aber auch andere Glaubenssysteme vertreten. Ich habe keine Erfahrung in Magie, möchte mich aber in diese Arbeit einweihen lassen. Bin für ein persönliches Treffen, Telefongespräch oder Emailaustausch bereit.

Bei Interesse oder weiteren Informationen bitte an mich wenden. danke

2. Galahad

Galahad Guest

Thema verschoben.

3. Fanum

Fanum Mitglied

Werbung:
    Hier hat zuvor jemand einen Beitrag verfasst, der scheinbar nicht mehr existiert. Da ich den Inhalt noch im Kopf habe, möchte ich darauf eingehen.

Ich erwarte nicht, dass die Orden sich bei mir bewerben, sondern, dass evtl Mitglieder oder Gründer dieser Orden sich bei mir melden und mich auf die interessante Tatsache hinweisen, dass ihr Sitz nicht weit von meinem Wohnort entfernt liegt. Denn ich habe Probleme geeignete Orden zu finden.

Was ich unter Luziferanisch verstehe? Ein Beispiel dafür ist der Ordo luciferi. Ich möchte einfach magisch arbeiten und brauche tatkräfte Unterstützung. Da ich mit dem Geld etwas knapp bin, da ich studiere, bitte ich um etwas kostengünstiges.

Diese Seite empfehlen