Magieorden in Hannover oder Umkreis gesucht

Fanum

Mitglied
Registriert
14. März 2008
Beiträge
31
Hallo, ich suche einen seriösen Magierorden in Hannover oder Umkreis. Er sollte luziferisch sein, kann aber auch andere Glaubenssysteme vertreten. Ich habe keine Erfahrung in Magie, möchte mich aber in diese Arbeit einweihen lassen. Bin für ein persönliches Treffen, Telefongespräch oder Emailaustausch bereit.

Bei Interesse oder weiteren Informationen bitte an mich wenden. danke
 
Werbung:
Werbung:
Hier hat zuvor jemand einen Beitrag verfasst, der scheinbar nicht mehr existiert. Da ich den Inhalt noch im Kopf habe, möchte ich darauf eingehen.

Ich erwarte nicht, dass die Orden sich bei mir bewerben, sondern, dass evtl Mitglieder oder Gründer dieser Orden sich bei mir melden und mich auf die interessante Tatsache hinweisen, dass ihr Sitz nicht weit von meinem Wohnort entfernt liegt. Denn ich habe Probleme geeignete Orden zu finden.

Was ich unter Luziferanisch verstehe? Ein Beispiel dafür ist der Ordo luciferi. Ich möchte einfach magisch arbeiten und brauche tatkräfte Unterstützung. Da ich mit dem Geld etwas knapp bin, da ich studiere, bitte ich um etwas kostengünstiges.
 
Zurück
Oben