Magie

AAROSA

Aktives Mitglied
Registriert
5. Februar 2023
Beiträge
729
Ort
Augsburg
zwei Traeume
Traum1
alles is schwarz und ein KARL vibriert im Raum
ich hoere dass ich ein halbschwarzes Gewehr bin
Traum2
drei KaffeeTassen mit Milch im Grund stehen vor mir

erste eigene Deutung
Traum1
vor kurzem schrieb ich wie ferngesteuert/hypnotisiert eine SMS an einen ehemaligen SexPartner der sich mir als Karl vorgestellt hatte obwohl er Drago heisst und verheiratet war(war mir bekannt und bewusst akzeptiert weil ich im Anfang mein weiblichsein war und er der akzeptierte Begleiter mit dem ich alles unangenehme in meinem Leben fuer mich akzeptierend loesend erinnerte)
in dieser SMS schrieb ich ihm dass ich weiss dass er ein SchwrzMagier is
da ich keine MagierBuecher gelesen habe erinner ich mich an das meine Knochen vibrieren die von meinen MagierAhnen stammen
er sagte mal zu mir "der erste is der letzte" :dontknow:
zum Gewehr ~ es gibt die Faehigkeit Spaeher Jaeger usw und dann koennte er mich als Jaeger einordnen ~ hmmm die mit ihren Worten abschiesst????

Traum2
erinnert mich an einen Michele und Rolf
Michele gab mir Milch mit was drin zum Trinken und Rolf Orangensaft mit was drin ~ Alchemie
3 Tassen mit etwas Milch also schon etwas im Leib eingeflossene ALLERDE~Energi?

,,,, dass ich hier schreibe is im Interesse von den Magier´n ~ gerne;)


❤️
 
Werbung:
Hi Hauswindrose,

sehr schön zu wissen dass dich einiges wieder drängt deinen Weg in die Öffentlichkeit zu finden. Ich würde deinen Traum sehr gerne deuten, sofern du bereit bist mir die Formation der 3 Tassen kurz mitzuteilen.

In meinem Waterboardingtraum vom Montag von mir und auch am Montag gepostet ging es auch um die Formtion von Gefäßen.............. In Reihe, wahllos verteilt oder nebeneinander oder hintereinander..........
 
:) sehr gerne
die drei weissen Tassen stehen vor mir in einer Reihe nebeneinander also ebenbuerd"ig"

Hauswindrose is naturlich vor vielen Jahren wie ein JahresRing in mir integriert und ich vermute dass meine damlige Potenz heute zu dir passt

❤️
 
Hi, liebe Rose,

welche spannende Geschichten erzählen mir nun deine beiden Träume???? Deine Seele bietet nun einen erfahrenen Schwarzmagier Karl auf. Damit man nicht in Versuchung kommt anzunehmen er könnte ein Anfänger sein, hast du den Buchstaben „a“ weggelassen beim Wort Schwarzmagier. Ok, diese Botschaft ist angekommen, smile.

ABER auch dieser Karl weiß um seine Grenzen und er weiß auch, dass er nun verpflichtet ist den Wegweisungen eines größeren Mannes zu folgen. Und so macht er sich auf den Weg um dich zu suchen und sich in deinem Innersten bemerkbar zu machen. Und nun hat er dich endlich entdecken können. Er weiß auch, dass, wie Renate Ritter ganz richtig bemerkte, niemand ganz genau weiß was du weißt und was dir noch so alles fehlt an Wissen. Um deine Aufmerksamkeit zu gewinnen, versichert sich nun dieser botschafts-genötigte Schwarzmagier Karl durch die Begleitung deiner Ahnen. Ich mag ja deine Ahnen, sie sind mir immer sehr willkommen schon wegen ihrer vielen Hilfen für mich. Solltest du das nicht glauben können, dann frage sie einfach und bleibe ehrlich......., deine Ahnen zu verleugnen wäre keine gute Idee....................................

Und dann teilt dir Karl die dir zu überbringende Botschaft mit. „Du bist ein halb-schwarzes Gewehr. Ups, was ist damit gemeint. Nun, so ein Gewehr ist traumsymbolisch mehrfach besetzt. Aufgrund deiner Persönlichkeit ist die Zuordnung jedoch recht einfach. Wenn es ein total weißes Gewehr ist, dann ist davon auszugehen, alles was damit an Argumenten auf Ziele abgeschossen wird ist wahrhaftig und richtig. Die Schüsse mit einem völlig schwarzen Gewehr und entsprechend schwarzer Munition ( sie läßt sich auch nur mit solch einem Gewehr verschießen ) wären weit von der Wahrheit entfernt. Hurra, deine Argumente sind aber nur Halbwahrheiten und deshalb ist die Hälfte deiner Äußerungen garantiert völlig richtig. Und das ist die Botschaft die dir dieser Karl nun aufgedrückt hat mit Unterstützung und in Begleitung deiner Ahnen. Dein halbschwarzes Gewehr an Argumenten wird jetzt in dieser Zeit besonders benötigt, es enthält eben doch schon sehr viel nützliche, brauchbare Informationen. Eine sehr schöne Aufforderung, du solltest wieder in diesem Forum aktiv werden.





Traumdeutung für den 2.folgt
 
hmmm :rolleyes:
und schon empfange ich durch deine Worte Inspiration
DANKE
im energetich Reich is ja alles das is Energi
weiss=positiv=ruhend um sich drehend schwarz=negativ vibrierend bewegend Wellen

Karl war im Anfang meiner magischen Reise mein Meister und hat mich dann viele Jahre allein weiterwurschteln lassen
als er nun annahm dass ich soweit bin folgte ich seiner Hypnose und meldete mich per SMS bei ihm

nun habe ich seit ner Weile einen neuen Meister ,,,,;) ,,,, das is doch nun eine Angelegenheit unter Magiern ,,,, gell:engel:

,,,,
was schenkst du mir inspirierend fuer zweiten Traum :hamster:
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Rose,

welche spannende Geschichte erzählt mir dein 2. Traum???? Das Handlungsgeschehen ist äußerst einfach. Drei Tassen vor dir stehend mit Milchresten. Aber dieses Bild ist extrem brisant, weil du nicht umhin kamst, Hintergrundinformationen zu veröffentlichen. Und erst diese lassen ein erkennbares Gesamtbild ahnend entstehen. Schauen wir aber zunächst uns etwas um, ob und mit welchen Menschen du noch mehr verbunden bist, als es dir lieb ist und ohne es zu spüren, grins.............

Am Montag hatte ich einen Wasserboardingtraum veröffentlicht. Ausgangspunkt war ein Rathaus. Nun, mir war sofort klar, so ein Rathaus kann auch ein Traumforum sein. Hier wurde Mobbing betrieben. Mobbing war auch urplötzlich ein Thema von Renate Ritter in diesem Forum. Und in der Veröffentlichung meines eigenen Traumverständnisses äußerte ich die Frage, wie sehr Renate Ritter mit mir verbunden seine könnte. Dieser ausgesäte Samen von mir ging nicht auf, smile. Also war mir klar, ich mußte jetzt abwarten, bis du erscheinen würdest, grinst. Und wie lange dauerte es??? Na klar, genau 3 Tassen-Tage. Am 3. Tassen-Tag, also heute bist du nun erschienen.....

In meinem Traum waren die Gefäße in Form eines gleichschenkligenden Dreieck aufgestellt, für mich so eine Art Dreiecksbeziehung. Deine drei Tassen beugten sich deinem Wunsch nach Ebenbürtigkeit. In welche Entwicklungslandschaften passen nun Renates Mobbingproblem, dein 3 Tassenproblem und mein 3 Eierbecherproblem hinein????

Die Antworten sind in deinen veröffentlichten Zusatzinformationen, eigenen Deutungsversuchen zu finden. Karl sagte dir, der erste wird auch der letzte sein. Der Sinn bedeutet in diesem Falle, jemand der schon vor dir da wird wird auch das menschliche Kunstlicht als Letzter ausknipsen, ups, grins. Und schaut man einmal in das erste Forum aus dem Du, Renate und auch ich herkamen, der Moderator Rolf Mirakulix, dann ahnt man, worum es geht. Die letzte Deutung in diesem Forum ist von mir erfolgt als letzter ( Sonnenstrahl ).

Und jetzt führt dich ein Karl wieder hier her. Es ist völig klar, Karl ist hier nicht mehr von Bedeutung. Seine Wichtigkeit hat sich mit der Botschaftsübergabe aufgelöst. Na, fängst du an zu ahnen warum drei Gefäße nebeneinander stehen, alle drei können sich sehen, wissen um die anderen. Es steht sehr viel jetzt an, deshalb diese Zusammenführung.......... Bemühe also deine visionären Fähigkeiten und fange an mit deinem Gewehr zu schießen.......................
 
Werbung:
Oooh Ghost Lichtspektrum
ich baller doch immer wieder voellig naiv in die Runde
und da in mir nun beide Oeffnungen offen sind (tautologie:roll:) kann AUFsteigen und sinkend fallen EnergiRing sich naehrend und naehrend fliessen
wie im Baum
ja
dieses 2023=7 sieben Jahr is der Beginn der NATURLICH Auslese wie im Ende der Reise von Psyche in "Amor und Psyche" im Haus von Aphrodite wo der kleine Amor im ZitronenBAUM anfaengt zum EROS heranzuwachsen ~ heisst all die Maenner in ihrer Weise(Tasse mit GrundKRAFT) in ihre volle Potenz(Tasse voll Milch) die mit mir verbunden sind

ich bin deshalb schon sehr gluggLICH
:flower2:❤️
 
Zurück
Oben