Magie zu zweit??

MariaMagdalena

Neues Mitglied
Registriert
10. Dezember 2004
Beiträge
16
Hallo,
meine Freundin und ich haben ein gleiches Problem (kein Liebesschnickschnack) und sind am überlegen, ob wir gemeinsam ein Ritual machen sollen. Nur wie ist es dann mit der Geheimhaltung?? Man sagt ja, man soll nicht über die Rituale sprechen. Sollen wir besser das Ritual zusammen machen, wegen der doppelten Energie oder ist es besser wenn jeder sein eigenes Süppchen kocht? :-D
Wäre Lieb, wenn mir da jemand einen qualifizierten Rat geben könnte.

Danke
MM
 
Werbung:
Hallo MM,

wer sagt man soll nicht über Rituale sprechen?

Ich denke, wenn Ihr beide das Selbe tut, dann könnt ihr miteinander auch darüber sprechen. Es sollte nur nicht anderen, unbeteiligten, davon erzählt werden. Das hat aber nichts mit der Wirkung (sollte es denn eine geben) des Rituals zu tun, sondern soll lediglich als Selbstschutz dienen.
Es gibt ja Rituale wie Sand am Meer, bei denen es notwenig ist, daß mehrere daran teilnehmen. Wichtig ist auch zu wissen, was man da eigentlich tut ... sonst kann es sich ganz schnell in die andere Richtung bewegen.

Doppelte Energie???
Entweder Energie oder keine, es gibt keine doppelte Energie ...

... viel Erfolg!
Sororcula
 
Zurück
Oben