Magie-Portal

LokisSon

Neues Mitglied
Registriert
21. August 2006
Beiträge
1
Ort
Dornbirn, A
Guten Abend,

Will ich auch mal etwas Werbung machen ;)

Ich betreibe mit meiner Chaosgefährtin und einem Freund ein Portal zum Thema Magie. Weitere Schwerpunkte sind Glaube/Religion, Philosophie und natürlich auch alles andere was gerade wichtig ist *g*

Das Portal besteht aus:
- Forum: Der zentrale Angelpunkt jeglicher Kommunikation
- Buch der Schatten: Sammlung von Artikeln, die von Usern verfasst wurden
- Erfahrungsberichte: Kritiken zu Büchern, Tonträgern, Filmen und Konzerten
- Galerie: Bilder der User, von Konzerten, Usertreffen oder auch eigenen Werken. Zudem wird jedem User noch etwas Webspace zur Verfügung gestellt für eine persönliche Galerie
- Multimedia-Galerie: Videos, Audios, Präsentationen oder sonstige kreative Ergüsse der User
- Dazu noch Chat, Linksammlung, persönliche Tagebücher und ein Kalender

Würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei schaut.
www.Magie-Portal.com

Kritik und Verbesserungsvorschläge sind natürlich auch immer erwünscht.

Natürlich hat das Esoterikforum als Gegenzug auch schon ein schönes Plätzchen in der Linkliste ergattert.

Liebe Grüße
Lokis Son
 
Werbung:
Zurück
Oben