"Magie-Outing"

Nirinuh

Mitglied
Registriert
17. Februar 2006
Beiträge
545
Ort
Graz
Habt ihr euch schon mal als Hexen :witch: , Hexer :zauberer1 "geoutet"?
Wenn Ja, wie haben die anderen reagiert?

Also, ich hab meiner besten Freundin davon erzählt, mittlerweile ist sie genauso Magie begeistert wie ich, aber ich hab ein bisschen Angst meinen anderen Freunden davon zu erzählen.
Deshalb hätte ich gerne noch ein paar Erfahrungen.

Lg Nirinuh
 
Werbung:
Hast du schon einmal einmal den Satz "Schweige und genieße" gehört, es muss nicht jeder wissen was du sonst noch so treibst, du solltest mit deinem outing vorsichtig voran gehen, arbeite dich langsam nach vorne. Ich habe glücklicherweise keine negativen Erfahrungen damit, aber ich habe von genug Leuten gelesen denen doch recht heftige Dinge passiert sind.:zauberer1
 
Werbung:
Danke, ich denke, ich werde noch ein bisschen warten!
Ich kenn auch jemanden, der schlechte Erfahrungen gemacht hat. Und ich möchte nicht, dass mir das gleiche wie ihm passiert.
 
Zurück
Oben