Magie ist nicht immer der letzte Ausweg!

magic-angel

Neues Mitglied
Registriert
2. November 2002
Beiträge
10
Ort
Mücheln; im Osten ^^ Sachsen-Anhalt
Hi ich bin es Mal wieder, ich weiß, ich weiß! Das letzte mal hab ich nie geantwortet, aber das war vor zwei jahren und jetzt bin ich wieder da!

Wenn ihr Probleme mit Familie, Freunde, Privat, Schule, Arbeit... etc. habt. Dann fragt mich einfach und versuche einen Lösungsweg zu finden. Wenn ihr wollt und wenn ihr mich darum anfleht versuche ich mit euch zusammen einen Magischen weg zu gehen.

!!!: Wendet nie Magie an, bevor ihr nie alles erdenklich mögliche ausprobiert habt!

Also dann bis bald, und dieses Mal antworte ich hundert Prozentig auf eure Fragen!!! :danke:

Eure magic-angel :schaukel:
 
Werbung:
Hi magic-angel :)

magic-angel schrieb:
... wenn ihr mich darum anfleht versuche ich mit euch zusammen einen Magischen weg zu gehen.


*hust* Du meinst so richtig mit allem drum und dran? Also lieb "bitte, bitte, bitte" sagen samt Kniefalll und Augengeplimper?

Was gibt es Dir "angefleht" zu werden?

:escape:
lg
nasutra
 
kA, aber auf alle fälle is ne falsche interpretation von thelema im fußtext. Also, machen wir aus dem Thread das was er werden soll :)


*heuuuuuuuuul* bitte bitte liebe magic-angel, der Baphomet is so gemein zu mir und ich weiß nicht was ich machen soll *sniff* *kniefall* *tränen verschütt*

Gibt es denn keine Möglichkeit außer des magischen Weges dieses Problem zu lösen.. ich hab echt alles Versucht.. mit ihm zu reden, ihn von der guten Seite des Lichtes zu überzeugen aber es klappt einfach nicht. Was kann ich noch tun um wieder ruhig zu schlafen? Ich fleeeheee dich an, so helft mir doch *melancholisches schluchtsen von sich geb*.


Nun, ich weiß nicht ob das jetzt viel zum Thema beigetragen hat oder nicht, aber ich denk magic-angels ego freut sich drüber.


Wieder eine gute Tat diesen Tag, wie fein ;>


-Sepher
 
magic-angel schrieb:
Wenn ihr Probleme mit Familie, Freunde, Privat, Schule, Arbeit... etc. habt. Dann fragt mich einfach und versuche einen Lösungsweg zu finden. Wenn ihr wollt und wenn ihr mich darum anfleht versuche ich mit euch zusammen einen Magischen weg zu gehen.

Das tuhe Ich hiermit!!! Bitte um einen beweis das es Magie gibt!!! :guru: :guru: :guru: :guru: Und ja alles andere ist Vergebens!!!
 
@Nasutra und Zyrkon :ironie:
Es tut mir leid wenn einige von euch meinen text falsch interpretiert haben, ich wollte es nur ein bisschen... ausschmücken :morgen:
Falls weitere solche *räusper* "Anspielungen" kommen, ändere ich meinen text selbstverständlich auch!!!! :schmoll:

@Moppel:

Du möchtest einen Beweis???
In was für einer Form willst du denn diesen Beweis sehen und warum??
:welle:
 
magic-angel schrieb:
@Moppel:[/COLOR]
Du möchtest einen Beweis???
In was für einer Form willst du denn diesen Beweis sehen und warum??
:welle:

Hallo Magic-Angel

Ich suche nur nach hinweisen was mich glauben lässt an die Magie, dabei ist mir der Beweis egal, kann in jeder (sichtbaren) Form sein, siehe auch mein Thread "Butter bei de Fische"!
Wenn mir jemand sagt, das er mir mit hilfe von magie helfen kann, z.b. indem er mir unterstützung bei einem heilungprozess geben kann, dann ist das kein wirklich ersichtlicher beweis, was aber nicht heisen soll das es auch nicht funktioniert!!! Ich weis ja auch nicht was möglich ist, um es zu beweisen, darum mein Thread!!! Und Ich meine damit keine effekte wie bei Herr der Ringe oder andere Fantasy Filme!!! :rolleyes:

Gruß Moppel

P.S. Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, :guru: :guru: :guru: Ich will nur dran glauben können...
 
na du bist mir ein herzchen, statt magie anzuwenden soll ich mich einem mir völlig unbekannten magie-engel zuwenden?

echt seltsames angebot...

übrigens geh ich mit dir nicht konform, magie IST der letzte auswege. wohlgemerkt: der letzte. wenn alle normalen wege ausgereizt sind, ist es völlig legitim, den joker zu setzen :)

grüsslies
zauberweib, autonome magierin
 
Hallo, magic-angel,

ich glaube, niemand hier hat "falsch interpretiert", du solltest vielleicht deine Worte präziser wählen.

Bedenke: WORTE SIND MAGIE!!!

Ich wünsche dir noch viele neue Erkenntnisse.

Ariadne
 
Werbung:
Hau Zykrion, die Signatur von Magic-Angel ist nicht aus dem Gesetz von Thelema, sondern ist ein Hexengesetz aus der Wiccareligion. Ausserdem hatte schon der Alte vom Berge (Assasini-Sekte) als höchste Einweihungswissen das Tue was du willst (ca 1000 nach Christus)

Und ein Allgemeinses Hau an alle
Magie als Ausweg?

Ich denke, Magie sollte nie ein Ausweg sein und nicht hauptsächlich zum Problemelösen Angewannt werden. Ausserdem Wirkt ja Magie auf verschiedene Wege, wenn man z.b. einen Geldzauber macht kann dies z.b. bedeuten, das man auch seine Alte Arbeit Kündet und eine besser bezahlte Stelle bekommt.

Ich für meinen Teil denke eher, das Magie eine Grundeinstellung des Menschen ist und sich nicht in Erfolgsmagischen Ritualen erschöpft, sondern eher auf die Geisteshaltung der Menschen wirkt, im Sinne von "Die Energie folgt der Aufmerksamkeit".

Und sagte nicht auch schon das Sich-selbst-so-nennende-und-doch-nicht-seiende Grosse Tier: Magischer Wille, losgelöst vom Zweck ist immer Rein (korigiert mich, wenn ich das Falsch im Kopf habe)... Ich denke, das ist ein Wunderbares Argument gegen die Erfolgsmagie, bzw gegen den Erfolgsdruck in der Erfolgsmagie.....

wie auch immer, ich siniere vor mich hin..

MFG FIST
 
Zurück
Oben