magie gegen üble nachrede

Lucia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. Oktober 2004
Beiträge
18.696
Ort
Berlin
ich einem buch, in dem recht viel über verschiedene hoodoo-techniken(die autorin ist afroafrikanerin aus new orleans wenn ich mich recht erinnere) steht, habe ich unter anderem einen "zauber" gefunden, mit dem man klatschbasen und andere leute, die über jemanden hinterm rücken übles verbreiten zum verstummen bringt.
leider find ich das buch im moment nicht, aber der ablauf, wie man das macht, den weiß ich noch, da ihn auch vor ein paar jahren eine freundin recht erfolgreich angewendet hatte.
dazu kauft man eine frische rinderzunge, die man zuhause unter einem schrank aufbewahrt.
einmal am tag peitscht man die zunge aus um damit die übeltäterInnen zum verstummen zu bringen.
das macht man so lange, bis die zunge hinüber ist.
stinkt natürlich, hilft aber.
in der zeit, in der man das macht, sollte man selber auch nicht über andere lästern. *gg*
die erfahrung meiner freundin damals zeigte jedoch, dass mit der richtigen intention bei der peitschung und natürlich bei der aufrufung der zunge nebenwirkungen bei einem selber nicht vorkommen. bei den übeltäterInnen sich jedoch soviel unangenehmes ereignet, dass sie keine zeit mehr haben, sich mit anderen leuten zu beschäftigen,, weil sie genug eigenen mist auf einmal vor füßen haben, dem sie auch nicht ausweichen können.

tja ... ein funktionierendes, etwas ekliges, ritual aus dem bereich des hoodoo...

jetzt freigegeben zum abschuß für die sauberkeits- und liebesfanatiker. und natürlich die ritualfutzis *ggg*

wobei - diese einmalige sache da von meiner freundin vor ein paar jahren, da überleg ich jetzt, ob mir das als erfahrung reicht, oder ob ich nicht doch noch selber das ausprobier ... :D
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben