Magie für Jüngere

@.:K9:. ehm muss ich mir bei der Übung der mittleren Säule auch die beiden anderen Säulen vorstellen? also links und rechts die Säulen oder ist das egal? Mache das eigentlich ohne mir die vorzustellen aber hab irgendwo gelesen das man das doch machen muss, keine Ahnung
 
Werbung:
@.:K9:. ehm muss ich mir bei der Übung der mittleren Säule auch die beiden anderen Säulen vorstellen? also links und rechts die Säulen oder ist das egal? Mache das eigentlich ohne mir die vorzustellen aber hab irgendwo gelesen das man das doch machen muss, keine Ahnung
Nee, musst Du nicht.
Ich hab jeweils 10 mal die hebräischen Gottesnamen vibriert. Danach dann die Energie kreisen lassen nach Vorgabe. Vielleicht gibst Du mir auch diesmal besser einen link, nach dessen Vorgabe Du es umsetzt, sicher ist sicher:cautious::D
 
hey @.:K9:. würde gern das Rosenkreuzritual machen, vor dem schlafen gehen, wie du es mir empfohlen hast.
Würdest du vielleicht für mich kurz mal den link angucken und den Inhalt nur mal kurz überfliegen ob das so richtig ist? :)

http://www.qabbalah.de/rituale_rosenkreuz.html
Alles ok:thumbup:
Ich würde allerdings das Räucherstäbchen nicht weglassen, aber Du kannst ja den Unterschied testen und selbst entscheiden.
Wie läuft es mit dem Rest? Bekommst Du es täglich hin?

Weiterhin viel Spaß !
 
Alles ok:thumbup:
Ich würde allerdings das Räucherstäbchen nicht weglassen, aber Du kannst ja den Unterschied testen und selbst entscheiden.
Wie läuft es mit dem Rest? Bekommst Du es täglich hin?

Weiterhin viel Spaß !
ah alles klar danke! :D ich glaub ich mach das echt so, erstmal ohne Stäbchen und dann mit, um dann zu gucken.
Jaa bin jeden Tag am Üben, experimentiere noch nebenbei mit Fraters sachen, Sigillenmagie nach der Wortmethode und die Todeshaltung haha
Am ende des KBP versuche ich jetzt den Kreis abzugehen und ihn zu fühlen mit allen Sinnen.
Danke :D
 
@.:K9:. Hey K9. Ich wollte dich mal fragen ob es irgendwie so Rituale gibt, wie das der mittleren Säule, was man aber auch so bei Vollmond machen kann, so draußen im freien. Der hat ja auch Energien die stärken,also hab da mal was von so Mondprana gelesen. da könnte man das ja ausnutzen wenn der mal voll ist. Oder denkst du das ist zu unnötig? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@.:K9:. Hey K9. Ich wollte dich mal fragen ob es irgendwie so Rituale gibt, wie das der mittleren Säule, was man aber auch so bei Vollmond machen kann, so draußen im freien. Der hat ja auch Energien die stärken,also hab da mal was von so Mondprana gelesen. da könnte man das ja ausnutzen wenn der mal voll ist. Oder denkst du das ist zu unnötig? :rolleyes:
Chakrenarbeit speziell für draußen fallen mir nicht ein ( vielleicht anderen?)
Was ich in der Natur intensiver und schöner erlebe ist das Stellen und intonieren von Runen. Ich mache das immer gern im Wald, weil sie für mich Verästelungen der Zweige sind. Zweige sind für mich quasi Energieergebnisse/-bahnen , genauso wie Runen. Da ich eh mit dem Hund ständig draußen bin, passt das gut.
Das wäre dann nicht Chakrenarbeit ( die Du beibehalten solltest) , sondern Dein Körper wird zur Energiebahn, das macht auch Spaß und erfrischt. Du kannst ausprobieren, was es für einen Unterschied macht, wenn Du Runen oder auch die Chakrenarbeit daheim bei Vollmond oder Neumond machst. Neumond finde ich immer ganz gut, um etwas zu zerstören/entfernen.
 
Zurück
Oben