Magie der Passionsblume

heugelischeEnte

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. März 2011
Beiträge
7.684
Ort
Sommerzeit
Da existieren Frauen die Sorge bezüglich sexuellen Zwischenhandlungen fühlen. Mehr noch, wenn die intime Relation beginnt fühlen sie Widerwillen für ihren männlichen Partner.

Gewiss, es ist ein pathologisches, trennendes, streitsüchtiges Stadium, das in Richtung der Destruktion von Zuneigungen führt, in Richtung der unausweichlichen Scheidung.

Der Meister Krumm-Heller (Huiracocha) schrieb über das in seiner einweihenden Novelle des Okkultismus. Die Behandlung für diese Krankheit ist das Elementarwesen einer Pflanze mit Namen Passionsblume.

Konträr zu dem was passiert bei Nymphomanie, hat das Elementarwesen der Passionsblume (Passiflora incarnata L.) die Kraft das erotische Feuer seiner Frau zu erleuchten, der Ehemann hat die Pflanze von ihrer untersten Wurzel auszureißen. Dann wird er die Blätter zwischen seinen Händen reiben und wird seiner Frau´s Hände mit seinen feuchten Händen umarmen.

Das Umarmen der Hände wird beitragen für die majore Effizienz dieses Modus Operandi. Diese einfache Behandlung wird genug sein um mit der Ursache von vielen Heimstreitereien aufzuhören.

:suche:
 
Werbung:
Zurück
Oben